Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 23:55   # 9
freitag
 
Mitglied seit 16.01.2016

Beiträge: 159


freitag ist offline
Thumbs up Auschra!

Auschra! Als Alternative von der Alternative,wurde Auschra die jetzt blond unterwegs ist,für mich zum Glücksfall!
Schon Beim Vorstellen war es um mich geschehen,so ein netter Hase;da war für mich schon klar dass Auschra
meine heutige Bettgespielin sein wird!
Als sie reinkam war ich schon an Ausziehen,konnte es gar nicht erwarten; 50 Euro gegeben,sie verschwand,ich
zog mich weiter aus;
sie kam wieder herein und bat mich aufs Bett,somit konnte ich ihr beim Ausziehen zusehen und was da zum Vorschein kam,war aller erste Sahne,der Naturbusen mit schönen Nippeln,jedoch ihr Popo,der Wahnsinn!
Auschra kam zu mir aufs Bett und es wurde erstmal gegenseitig gestreichelt und erkundet und ganz tief in die
Augen geschaut,sie hat blaugrüne Äuglein,ich könnte darin ersaufen!
So jetzt mal ein bisschen Äktschn,Gummi drauf und los geblasen,ich war so auf ihren Po fixiert,dass ich gar nicht sagen kann obs gut war,es war angenehm!
Ihr Po der Wahnsinn,ihn im Spiegel zu betrachten,macht mich immer noch ganz wuschig,die Muschi eingerahmt
von ihren straffen Pobacken,das hat schon was!
GV gabs anschliesend,zuerst wurde ich zugeritten,kann mich gar nicht mehr erinnern,außer dass sie glaubhaft stöhnte,dann Wechsel in die Missio.sie meinte ich solle auch mal was arbeiten,vorsichtig eingelocht und dezent gevögelt,sie stöhnte,jetzt etwas heftiger und tiefer,klatsch,klatsch;
aber ich wollte noch was anderes,ihren geilen Po vor Augen haben,gefragt und ja kannst du,Auschra drehte sich willig um,oh der geile Arsch,angesetzt und drinn war ich auch schon,jetzt fickte ich sie schon heftiger,sie streckte ihren geilen Po in die Höhe,ich wollte sie aber auf dem Bett haben,sie lies sich bereitwillig aufs Lacken sinken,jetzt fickte ich sie ganz enganliegend in den Hintern (Nicht Anal)
und so mußte ich mich doch noch damit abfinden,abgeschossen!
Jedoch durfte ich noch lange in ihr drinn bleiben,sodass auch der letzte Tropf den Weg in das Gummi machen konnte,danach vorsichtig auseinander,Auschra nahm sich meines Freundes an und putzte ihn recht sorgfältig
Ich dachte das wars jetzt,aber Pustekuchen ich bekam noch eine Massage verpasst und die war richtig gut!
Jetzt aber endgültig,anziehen,Getränk leeren,Auschra in Blond bewundern,was ihr gar nicht behagte.

und tschüß

PS: Favoritin1: Fanta;Alternative1: Bella;beide nicht mehr da,obwohl sie in den Girlsseiten jeweils bis 00.00 Uhr zu arbeiten gedenkten!!!
Antwort erstellen         
Danke von