Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2017, 20:15   # 520
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist offline
Der durchschnittliche Neukunde

im Sunshine hat geschätzt 6000km Anreise, wobei meine einstellige km-Zahl den Wert schon gewaltig nach unten drückt, aber auch die 3 Quotenitaliener mit überdurchschnittlichen Dezibel. Andere branchenrelevante Durchschnittswerte oder -größen sind eher für die Mädels interessant.

Mit der überdurchschnittlich freundlichen Empfangsdame Katharina steht ein mehr als leckerer Sunshine auf der falschen Seite der Macht/Bar/Rezeption/Kleiderordnung zumindest aus unserer Sicht

Wie oft der Bugatti-Besitzer durchschnittlich im Sunshine verkehrt, werden wir nie erfahren. Der Fuhrpark von meiner einer besteht nur aus 2.0 Fahrräder und 1.0 PKW mit einem Hubraum wenig mehr als der von Kaya nach erfolgreicher Erweiterung.

Auch das dürfte auch der Grund sein, weshalb mir unterdurchschnittlich oft eine vom Kollegen so bezeichnete IGEL-Leistung angeboten wird. Gelegentlich glaubte ich eine zu verspüren wenn eine Dame sich mal überdurchschnittlich lang nicht rasiert hat untenrum, die war dann auch kostenlos, ansonsten nicht mal eine Notaufnahme.

Würde zwar keine in Anspruch nehmen, aber für das Ego wäre es überdurchschnittlich wichtig, wenn einem andernorts als potentieller Neukunde auch mal ein Bugatti zur Probefahrt angeboten würde.

Die überdurchschnittlich gut italienisch sprechenden Mädels umschwirren die Amici wie die Motten das Licht, die durchschnittliche Zimmerzahl bei ihnen ist nach 5 Std. immer noch 0,0 - Zero.Zero.

Die durchschnittliche Zimmerzeit mit Linda hingegen ist 1 Std. 15 Min., in denen sie mich überdurchschnittlich oft an den Rand des Wahnsinns bringt Ihre unterdurchschnittlich sonnenempfindliche, weiche und glatte Haut lässt bei jeder Berührung den nur noch unterdurchschnittlichen Verstand aussetzen. Wollust hat man das früher wohl genannt, da fällt mir ein, welche Bedeutung das Profilbild vom Kollegen Kassenpatienten+IGel haben könnte.

Der durchschnittliche Kalorienverbrauch dabei ist bestimmt 2000 Kcal, was aber nichts nützt, wenn man sich hinterher die Leibspeise der Kollegen südlich des Brenners in überdurchschnittlicher Größe reinschiebt, in diesem Fall Pizza Conchita (ohne Wurst, aber mit Bacon - lecker)

Die überdurchschnittliche Fürsorglichkeit von Linda vor, während und nach dem Zimmer könnte von ihren Kolleginnen als unlauterer Wettbewerb gesehen werden, für die bestünde allerdings die Möglichkeit, es ihr einfach gleich zu tun.

Antwort erstellen         
Danke von