Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2012, 19:38   # 52
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Cool Gordons Geburtstagsfeier im Babylon

Gordon feierte an zwei Tagen seinen Geburtstag. Ich konnte aber leider nur an einem Tag kommen. Es war der Freitag. Die meisten anderen Gäste sind aber erst Samstag gekommen.
So kam ich dann Freitag nach der Arbeit gegen 18:30 Uhr im Babylon an. Als ich ankam waren wie gesagt nur wenige Geburtstagsgäste da. Aber erstmal runter, umziehen und dann Duschen.

Als ich wieder hochkam ging ich erstmal zu Gordon. Wir beide tranken etwas und erzählten uns Neuigkeiten. Da meine Biene (Maya) ja weggeflogen war, musste ich mich an diesem Abend nach etwas Neuem umschauen. Ich fragte Gordon ob Ariane da wäre. Er sagte ja sie ist da. Wohl dicke Eier? Ich antwortete: ja ich hatte zwei Wochen keinen Sex. Was für meine Verhältnisse eine sehr lange Zeit ist. Ein weiterer Gast von Gordon gesellte sich zu uns. Und wir setzten uns auf die halbrunde Coach, wo ich aber nach kurzer Zeit wieder aufstand, um mir etwas zu trinken zu holen. Ich bestellte mir ein Wasser und wollte dann zurück zur Coach. Dazu kam es nicht, denn als ich mich nämlich umdrehte sah ich Ariane auf mich zukommen. Sie setzte sich mir gegen über auf das Sofa.

Eine Frau wie gemalt ein absoluter geiler Schuss. Ich merkte wie meine Hormone verrügt spielten. Ich starte sie die ganze Zeit an, bis sie mich ansah und mich anlächelte. Ich gab ihr ein Zeichen das sie zu mir rüber kommen sollte, dem kam sie nach. Sie spricht leider kein Deutsch, also musste es auf Englisch gehen. Was mir mit meinem Schulenglisch auch so einigermaßen gelang. Kurze Zeit später ging ich auch mit Ariane aufs Zimmer. Schon als sie das Laken ausbreitete konnte ich nicht inne halten und verschwand mit meinen Gesicht in ihrem sehr schönen Po. Ich leckte ihren Po und ihre Muschi. Dann drehte ich sie rum, so dass sie auf den Rücken lag. Wir fingen an, uns zu küssen. Dann fing sie an meinen Zauberstab zu streicheln, während ich ihre sehr schönen Titten küsste und mit meiner Hand massierte. So gingen wir dann in die 69 Stellung über. Nach einer gewissen Zeit nahm ich sie dann Doggi. Diese Stellung, allein von ihrer der Optik, ist absolut GEIL. So das ich auch kurze Zeit später kam. Nach 40min war aber Schluss. Ich hatte sie zwar für eine Stunde gebucht, aber es war an diesem Tag zu heiß auf dem Zimmer. Ich war mit Ariane zufrieden und würde sie alleine von der Optik her immer wieder buchen.

Nachdem ich geduscht hatte, ging ich wieder hoch zum Barraum, um etwas zu trinken. Gordon wunderte sich das ich schon wieder zurück war. Ich sagte es war zu heiß auf dem Zimmer, aber schön. Die restliche Zeit des Abends verbrachte ich im Barraum. Ich schaute Ariane dabei zu wie sie an der Stange tanzte. Was für ein absoluter Augenschmaus. Gegen Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg.

Fazit: Obwohl wenige Geburtstagsgäste von Gordon am Freitag da waren, rettete mir Ariane den Abend..
Antwort erstellen         
Danke von