Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2011, 12:32   # 1844
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Die Schweinerei der Woche kommt diesmal...

...aus dem Salzburgerland.

Widermal

War Ende August mal wieder im Rebecca. Alle Damen waren sehr stark alkoholisiert, die Veronika wird von Tag zu Tag dicker (was sie mich immer wieder fragte " bin ich zu dick für dich). Ich hab mich dann doch noch für eine Stunde mit Ihr entschieden. Der Service war eigentlich ganz gut, da sie volleneinsatz gezeigt hat (-warscheinlich weil sie weiß das sie nicht mehr so eine gute Figur hat, sie redet auch sehr viel).

Ich hab für mich jetzt beschlossen das Rebacca die nächsten Monate nicht zu besuchen.

Kann mir jemand im Pongau eine Altenative nennen?

mfg
wimsti

Widermal
Geht ja schon gut los...

War Ende August mal wieder im Rebecca
Im Rebecca? Ist wohl eine Transe, was?

Alle Damen waren sehr stark alkoholisiert
Die Mädchen trinken halt oft einmal mehr, damit sie die etwas komischen Kunden danach besser aushalten können.

die Veronika wird von Tag zu Tag dicker
Vielleicht ist sie ja schwanger...

(was sie mich immer wieder fragte " bin ich zu dick für dich). Ich hab mich dann doch noch für eine Stunde mit Ihr entschieden.
Also ist sie Dir anscheinend ja doch nicht zu dick. Kannst es ja auch zugeben, wenn Du auf Rubensfrauen stehst, Ferkelchen...

Der Service war eigentlich ganz gut, da sie volleneinsatz gezeigt hat
Voll vom Alkohol, voll dick...ergibt vollen Einsatz.

(-warscheinlich weil sie weiß das sie nicht mehr so eine gute Figur hat, sie redet auch sehr viel).
1. Es heißt wahrscheinlich...
2. Sie weiß sogar ganz sicher, dass ihre Figur nicht mehr so toll ist...
3. Hättest Du Dir halt von ihr einen Lutschen lassen. Da hält sich die Sache mit dem Reden dann meistens von selbst in Grenzen...
4. Bring nicht immer alles Durcheinander daher. Immer schön langsam und in ganzen Sätzen sprechen...

Ich hab für mich jetzt beschlossen das Rebacca die nächsten Monate nicht zu besuchen.
Geht doch. Und jetzt wissen wir auch, dass es sich beim Rebecca um ein Etablissement handelt. Haben wir das auch noch geklärt.

Kann mir jemand im Pongau eine Altenative nennen?
Wixen...

mfg
wimsti
omg
loveme
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von