Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2013, 21:55   # 26
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Doppelt hält besser...

...hab ich mir gedacht und letzte Woche gleich zweimal im CP vorbei geschaut.
Bei meinem Erstbesuch hatte ich durchaus gute Erfahrungen gemacht, zunächst mit Raissa, russisch-rumänische Blondine mit Hammer Body und (leider) knallharten Sillies. Ein bisschen sehr professionell das Ganze vielleicht, aber Service und Technik stimmen und die Optik tröstet über leichte atmosphärische Defizite locker hinweg.
Die nächste Runde dann mit Naomi, unterhaltsame Jamaikanerin mit tollem Knackpo, gewinnendem Lachen und sehr flauschigen D-Cups - die sie gekonnt einzusetzen weiss. Hier stimmten Atmosphäre und Service, gerne wieder.
Die groß gewachsene Bulgarin Alena kannte ich schon aus dem ColA und dem atlantis. Ohne Frage ein echter Profi - hier aber durchwegs positiv gemeint. Und so hab ich auch bei meinem Zweitbesuch ein paar Tage später natürlich wieder auf Alena gesetzt - sehr befriedigend! Sie hat mir auch die Zungen- und Fingerfertigkeiten von Natali ans Herz gelegt ("Platin-Hände"), etwas fraulichere, blonde Polin mit sehr stattlicher Oberweite. Und ich wurde nicht enttäuscht, ein französisch-spanisches Duett vom Feinsten ;-)
Tja und dann hab ich noch einen richtigen Fehlgriff gemacht: Morena, schnewittchenartige Rumänin mit wirklich sensationellen B-Cups, aber leider weder Deutsch noch Englisch sprechend und auch der Service war indiskutabel.
Unterm Strich zwei sehr angenehme Aufenthalte - hervorzuheben sind auch der sehr aufmerksame Service an der Bar sowie die sehr gelungene Innenarchitektur und ein prima Saunabereich.
Antwort erstellen         
Danke von