Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2018, 18:00   # 7
Byker
 
Mitglied seit 08.12.2016

Beiträge: 348


Byker ist offline
Bilderdienst

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

.
Geschlecht Frau
Orientierung Heterosexuell
Größe 1,65 m
Konfektion 40
Alter 22 Jahre
BH 85 D
Figur Feminin
Rasiert Ja
Typ Europäisch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Piercings Keine
Tattoos ein wenig tätowiert
Schuhgröße 39

Hey, ich bin die Nicoly und wie Du siehst, dünn ist anders. Bin also mehr für die Freunde die etwas griffiges mögen, die Richtige.

Ein paar Worte zu mir:
Ich mochte Sex schon immer und kann das sehr gut mit Partnerschaft auseinander halten, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Sex ist für mich der beste Weg der Entspannung und nebenbei ein wenig Geld damit zu verdienen ist doch eine coole Sache.

Bei mir ist alles echt, jepp auch das worauf Du gerade geschaut hast ;-).

Mein Mundwerk ist nicht von schlechten Eltern, diese behaupteten übrigens immer ich habe eine freche Klappe.
Aber wir treffen uns ja nicht zum Quatschen sondern zum Sex. Hoffe das war Dir jetzt nicht zu ehrlich?
Tja so bin ich halt ,frech, fromm (nee bestimmt nicht), fröhlich und frei.

Ich mag es halt Dinge auszusprechen wie sie sind und dann loszulegen wie die Feuerwehr. Stehst Du auch darauf?
Dann sollten wir uns mal Treffen und ein paar geile Ideen umsetzen.
Achso, fast vergessen, ich habe kein Problem mit älteren Männern :-)

Noch was, bei mir sitzt noch alles schön straff, kannste glauben ;-)


Meine Tabus und das zu 100% sind:
-Anal
-Frz. ohne bis zum Schluss
-AO

Ich bin besuchbar und zu 100% Privat.
Alle meine unter Dienstleistungen stehenden Dienstleistungen sind im Preis von 100€ inbegriffen für eine Stunde bzw. 60€ für eine halbe Stunde.

Mehrmals kommen ist möglich!!

Wenn ich Dich innerhalb Berlins besuchen soll kommen Fahrtkosten in Höhe von 20€ dazu und ich biete nur volle Stunden beim Besuch an.

Ich spreche Deutsch und Englisch
Ich verstehe Deutsch und Englisch

Preis: 100,00 €/h
Tel: 015145946744
__________________
Gruß Byker
Antwort erstellen         
Danke von