Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2018, 17:53   # 47
schmusebär1971
 
Mitglied seit 20.12.2016

Beiträge: 38


schmusebär1971 ist offline
Leider ( Gott sei Dank ) immer noch sehr sehr geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach längerer Abstinenz ( beruflich bedingt !!!! ) hatte ich gestern abend das große Glück spontan einen Termin bei" Nadine SIXX " zu bekommen , sie hatte mich per SMS kurz informiert , das sie heute schon 3 Liter Wasser getrunken hätte , und sie wußte genau , das mich das noch heisser macht
Sie empfing mich wie immer an der Tür , und ab diesem Moment begann schon ihr verbales Spiel mit mir , ich folgte ihr über den Gang in ihr Zimmer und stellte wieder mal fest , das Nadine immer noch einen verdammt geilen Ar...... hat
Im Zimmer angekommen setzte sie sich auf ihre Massageliege und heizte mich verbal ordenlich ein , natürlich reinzufällig streichelte Sie mich intensiv mit ihren bestrapsten Beinen aufreizend im Schritt , ich liebe es , wenn sie mit mir spielt
Sie schickte mich zum Duschen und danach begann wieder mal eine außergewöhnliche Session mit Nadine , ihren NS zu spüren , die Hoden abgebunden zu bekommen , die Brustwarzen werden auch " behandelt " , all das in Verbindung mit ihrer einzigartigen Verbalerotik , machen Nadine für mich zum Nonplusultra im bizarren Massagebereich , sie zögerte meinen Orgasmus immer wieder hinaus , es ist teilweise eine Qual , aber umso heftiger ist dadurch das " HAPPY END "
Was soll ich noch schreiben , Nadine geht sehr gut auf einen ein , weiss genau was sie will und vorallem was nicht , ich werde sie immer wieder besuchen , auch wenn es im Moment leider nicht so oft geht !!!!!!!!

DANKE Nadine für all die wunderbaren Stunden/ Erfahrungen die ich zusammen mit dir machen durfte !!!!!!!!!!!!!!!

schmusebär1971
Antwort erstellen         
Danke von