Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2013, 14:54   # 181
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Wenn schon, denn schon sagten ein Gefolgsmann und ich - heisst: Wenn schon dann Goldentime, dann am krassesten Tag: Samstag!

Wenige Minuten nach 11 Uhr sind wir eingetrudelt – es bildete sich schon eine Schlange an der Rezeption. von der freundlichen Dame wurde mir ein Pinguin-Fell überreicht, der Kollege bekam sein Eisbärenkostüm.

Der Innenraum quasi leergefegt (das wird sich ändern...), alles draussen auf den Liegen, beim Essen im Zelt, beim Ficken im Garten. Goldentime halt!

Gleich mal zwei Liegen im Halbschatten ergattert und recht bald mit einem Cluburlauber aus Schweden ins Gespräch gekommen; der Kollege war kein NewBee (Flug nach FRA, Mietwagen, Palace, GT, LR, Sharks und Rückflug), Erzählungen aus BJ-Bars in Vietnam... Im gegnsatz dazu zwei Erstclubbesucher aus der p6-Diaspora Hamburg. Erster Club im Leben (...Herbertstrasse...) - und dann gleich GT. Was kommt als nächstes, der Umstieg vom Corsa zum Ferrari?

Lecker frühstücken und dann erspechtete ich Dalina, auf die ich mich schon ziemlich gefreut hatte, allerdings im Talk mit einem anderen Eisbären.

Dieser wohl ergebnislos, denn wenige Minuten später kam sie schon über den Rasen zu mir. Zimmer Nummer 2 wurde geentert mit der Bemerkung ihrerseits wir wären das letzte Mal im Zimmer 1 gewesen und „Das machen wir jetzt der Reihe nach durch!" Wie üblich - alles bestens!

Gegen frühen Nachmittag wurden dann Spaghetti und Putengeschnetzeltes aufgefahren – da hauten wir mal kräftig rein! Im Aussenbereich wurde von einer Dame ein feinstes Blas- und Reitprogramm geboten – sah sehr ästhetisch aus! Die Frau wurde dann ob der vielen Zuschauer auch gut gebucht!

Gia, Bulgarien: Brutalst hübsch aber irgendwie unnahbar und bisherige Berichte eher "solala". Eigentlich nur kurz Hallo sagen, aber sie meinte Zimmer. Muss eh mal sein – so wie die aussieht. Das war eher nix. Ich sollte mich einfach hinlegen sie würde schon machen. Anfassen, lecken, fingern nur minimalistisch. BJ war ok. Dann Ritt „bleib liegen“... auch o.k. Ergebnisorientiert, professionell, wenig Gefühl!

Beim BBQ sass neben uns eine der wenigen Nackten und stocherte an ihrem Fleisch rum....“Every day BBQ“ hübsches Gesicht, sehr nett, tolle Figur mit leicht getunten Titten... Die musste sein... aber erst mal verschwunden..

Nach dem Essen verwandelte sich das nette GoldenTime in die Fickfabrik...der Run auf die Mädels ging los...der reine Wahnsinn... irgendwann erwischte ich die Dame vom BBQ - Emma - bei der Umkleide. Zimmer.. und der Blowjob des Jahres begann... einerseits schade, dass das nicht die erste Nummer war und so ich schon recht am Ende – auf der anderen Seite: Was kann einem schöneres passieren als eine solche Abschiedsnummer...

Sie wurde dann gleich durchgereicht an den Kollegen, dann an den Schweden....

Ein perfekter Abschied aus dem Club-Land Nr. 1

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von