Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 12:44   # 2583
Vigoleis
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 43


Vigoleis ist offline
Maldoo
Lustig ist Punkt 5, denn das ist ja u.a. das, worum es uns potentiellen Gästen geht, nämlich um die Einstellung zum Job. Ich übersetze das mal frei: "Für 50 Euro gehe ich mit aufs Zimmer, aber Du darfst keine Leistung, aber gar keine, erwarten - Du Depp."
Das ist eben nicht fei übersetzt, sondern total verdreht. Aber jeder wie er es mag.

Es wundert mich aber überhaupt nicht, dass in dieser unsachlichen Diskussion auch auf meinen Beitrag wieder unsachlich geantwortet wird. Ich sage etwas Positives über das Mola, schon bin ich der Werbeonkel. Dabei habe ich meine Erfahrungen mit dem Mola und mit der fraglichen Frau dargelegt. Ich kenne das Mola seit dem Jahr 2010 und war über 200 mal dort. Wer mir Werbung unterstellt, unterstellt mir damit dann auch gleichzeitig, dass ich lüge.

Ich habe das Mola in der ganzen Zeit als tollen Club kennen gelernt, in dem (und das ist mir wichtig) auch die Mädels gerne arbeiten. Und das kann man wahrlich nicht von allen Clubs sagen.

Und noch zum Schluss (jetzt werde ich mal ein wenig unsachlich): In diesem Forum hier würde ich schon deshalb keine Werbung für das Mola machen, weil mir die Vorstellung, dass einige (nicht alle) von den Schreibern hier zu den gleichen Mädels gehen wie ich, Übelkeit verursachen würde. Ich bin froh, wenn diese Leute wegbleiben.
Antwort erstellen         
Danke von