Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2016, 22:15   # 6
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Jacky will be back

Beim Kehren hinter der Heizung habe ich noch einen ungeschriebenen Bericht über Jacky gefunden. Nichts ist schlimmer als das alte Jahr mit einem gefährlichen Berichtstau zu beenden, daher jetzt also das befreiende Reinemachen.

Da mein Besuch Anfang November eh an Jackys letztem oder vorletzten Tag ihres München Aufenthaltes stattfand, wäre ein zeitgerechter Bericht nicht so nützlich gewesen. Jetzt hingegen steht ein neuerliches München Gastspiel an und mein Bericht schwemmt damit ihren Thread zur richtigen Zeit wieder in die Erinnerungszone.
Laut Homepage ist sie ab 19. Dezember wieder im GF6 in der Schuegrafstr. Jacky scheint also auch zu den Mädels zu gehören, die keinen Bock mehr auf das PHP haben und stattdessen lieber in dem Delirékatessen-Laden in Pasing arbeiten wollen (ein kleiner Bonusschreibfehler für Insider oder Impressum Leser).
https://www.gf6muenchen.de/Ladies/1561

Mir ging es ähnlich wie Sheldon007: Jackys Blick auf ihrem Bild hat mich einerseits umgehauen und angemacht, andererseits aber auch Angst gemacht. Angst vor einer überheblichen Diva, die keinen Bock auf Dienstleistung hat.
Als ich sie dann in Natura gesehen habe, hat sich die Angst als unbegründet erwiesen. Jacky ist viel mehr das nette Mädel von nebenan (und zwar die sehr heiße Version davon, wobei dann „nett“ auch keine Abwertung bedeutet). Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie redet viel aber auf keinen Fall zu viel, ist lustig und gut drauf. Ihr deutsch ist sehr gut und man hört überhaupt keinen polnischen Akzent. Vielmehr meint man, sich mit einer Türkin aus Rödelheim zu unterhalten. Sie hat längere Zeit in Frankfurt gelebt (oder lebt immer noch dort?).
Ihr Körper ist wirklich so sensationell, wie die Bilder versprechen. Der Sex mit ihr war auch sehr schön. An die genaue Choreografie kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber es gab wahrlich keinen Grund zur Beanstandung. Was mir in Erinnerung geblieben ist, war die rekordverdächtige Zeit zum Auszucken. Noch ein bisschen länger und ich hätte ihr den Rücken abstauben müssen. (Der Schlaue Leser kann damit auch die finale Stellung erahnen…). Danach noch eine Massage und netter Smaltalk ohne Zeitdruck. Dabei hat sie auch von den besonderen Arbeitsbedingungen in München erzählt.
Im Gegensatz zu anderen Städten, muss man sich hier bei der Polizei registrieren (es gibt sie noch, die gute alte „Sitte“). Der Beamte wollte auch wissen, welchen Künstlername sie hat und wo sie arbeitet. Sie könne sich bei Problemen jederzeit an die Polizei wenden. Wunderbar, da braucht‘s dann auch keinen Zuhälter mehr, wenn ein Polizist der Beschützer ist. Ist das dann eigentlich ein Vollzugsbeamter? Fahren die andere, gepimpte Polizeiwagen? Tragen die Getto Schmuck und Pelz? Mit dem Wissen um den Segen und Schutz der bayerischen Regierung ficke ich seitdem auf jeden Fall viel entspannter und fühle mich geborgen. Danke Bayern.

Aber zurück zu Jacky: Von mir also als Fazit eine ganz klare Empfehlung. Die Daten: 100430, Getränke, Handtücher, Badezimmer etc. alles gut.
Antwort erstellen         
Danke von