Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 13:31   # 1590
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Victoria / Viktoria

Nach ein paar Wochen Club-Pause wieder Victoria getroffen. War kein Selbstläufer - Zimmergang mit ihr für diesmal sicher nicht eingeplant. Doch wie immer schaffte sie spielend eine knisternde Erotikspannung in total entspannter Atmosphäre im unverbindlichen Vorgespräch aufzubauen. Das fühlt sich an wie mit einem interessierten privaten Girl im Cafe, aber nicht nach FKK-Club. Der Wunsch mit dieser rhetorisch brillanten und intelligenten Frau intim zu werden, kommt da wie von selbst auf. Ich finde Victoria obendrein immer zum Knutschen und sehr unterhaltsam - stets wohltuend anders als man es im Club erwarten würde.

Vom Niveau auch in allen anderen Club-Disziplinen wieder 10 Hochhausetagen über dem von durchschnittlichen Konkurrentinnen. Für mich derzeit das Beste weit und breit. Ein absoluter Volltreffer und Zugpferd für diesen Club. Sympathische Traumfrau! Illusionsfaktor brilliant. Service Hammer. Siehe die Vorberichte.

Glücklicherweise werden ihre perfekten Brüste sicher nicht silikoniert werden. Ihre Art von Humor, um einem anderen gut bekannten Kollegen die Gesichtszüge entgleisen zu lassen, hatte wohl wie eine Bombe eingeschlagen. Offensichtlich versteht sie zur Zeit da so mancher Mitstecher mit perfektem oder holprigem Englisch nicht immer ganz richtig.

Diesmal auf Zimmer der geilste Slow-Blowjob (inklusive Kronjuwelenbehandlung) seit langem. Dachte fast, mir fliegt die Schädeldecke weg. Eine denkwürdige halbe Stunde zum Clubstandard-Normalpreis.




Zu ihrer Ehrenrettung:
kenne einige ihrer Gäste, kein zweiter hat bislang etwas über kreative Aufpreise berichtet. Der Service mag vielleicht individuell unterschiedlich sein, ihre Preise sind es wohl eher nicht. Ich werde da sicher nicht anders behandelt.
Bin mittlerweile durchaus geneigt, an ein Kommunikationsproblem mit olaf zu glauben. Jedenfalls hat SIE mir gegenüber einen Klärungsbedarf mit ihm geäußert...


Langweilig wird es mit Victoria definitiv nicht. Entertainment pur! Warum waren wir nochmal im FKK-Club und nicht anderswo? Nur zum Ficken? Wäre doch langweilig bei meiner hohen Besuchsfrequenz. Victoria hat das kapiert! Ein genialer Profi und der Mensch dahinter weckt immer mehr meine Neugier. Leider bin ich nur ein Gast wie jeder andere auch - doch vergessen lassen, kann sie mich das sehr gekonnt immer wieder aufs Neue und das ist was ganz besonderes an ihr.

Girlfriendsex im Club ist (k)eine Illusion!

Antwort erstellen         
Danke von