Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2017, 21:17   # 1
Rockhound
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 77


Rockhound ist offline
Alina - "Mein Stern" am Grazer Pay6-Himmel! - , Graz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Alina - "Mein Stern" am Grazer Pay6-Himmel!
Hallo....Ich bin eine aufgeschlossene, humorvolle junge Frau und meine Bilder sind original.Ich spreche gut Deutsch, ich bin Nichtraucherin und sorge für eine entspannte angenehme Atmosphäre .......

Komm und lass dich in mein Reich der Träume verführen wo Leidenschaft und Lust sich vereinen !!!!!! Bussi Alina


https://www.laufhaus-casabianca.at/ma...00-alina-17-10
-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
Alina – ein Stern am Grazer Pay6-Himmel würde wahrscheinlich reichen aber ich versuche mal über dieses einzigartige Geschöpf ein paar Zeilen zu verfassen. Alina reizte mich schon länger aber in die Kärntner Straße ins Laufhaus Casa Biancha hat`s mich leider noch nicht so oft verschlagen. Nicht so heute – Today was the day - Time to fuck Alina 😊!! Alina ist ein zuckersüßes rumänisches Mädel, super-fesch und einer Figur für welche du normal ein Waffenschein brauchst. Ihre Tittis sind gemacht, whatever, fühlen sich ein wenig hart an. Pussy habe ich bis dato keine schönere gesehen und generell, dieser Engel, man(n) oh man, meine Knie zittern jetzt noch ein wenig. Die pics der 25jährigen sind Handyfotos und ganz professionell in ihrem Zimmerchen aufgenommen, ohne dass man das wahre Potential dieses Sexengels erkennen könnte. Muss ja jede selber für sich wissen…so teuer sind wirklich gute Foto-Sessions eines Profis à la Marosi auch nicht.


Nun, ach ja – jetzt zum Wesentlichen: ich bin wieder mal ohne Termin unterwegs gewesen, im Untergeschoss traf ich Plan B (eine durchaus ansehnliche Österreicherin namens Alice, welche sich grad`nen Coffee aus der Maschine drückte). Noch ein paar Worte gewechselt und auch hier hätte die Chemie vielleicht gepasst. I`ll be back, maybe. Dann aufgestiegen in den ersten Stock zu Alina. Es öffnete wie oben beschrieben, ein Engel die Tür und wir checken das Geschäftliche. Halbe Stunde zu 80 inkl. Standard (NF, GV, lecken…) – ob sie küsst, meine Frage – ihre Antwort: Sympathie abhängig…??? Das hörte ich jetzt so auch zum ersten Mal, aber was soll`s – ich meinte, „dann werde ich halt versuchen dir sympathisch zu werden, weil ich würde dich liebend gerne küssen“. Sie schmunzelte ein wenig und hüpfte vor mir unter Dusche in der großen Eckbadewanne. Ich entledigte mich und dann ging es mit mir unter die Dusche, in der Zwischenzeit bereitete Alina die Spielwiese vor. Start, denkste – Alina ging noch Zähneputzen – sie meinte sie kam gerade von zu Hause und fängt erst zum Arbeiten an.

Also wartete ich abermals bis sie sich eeendlich zu mir gesellte – was für ein „Engel“ – softes Vorspiel im Stehen, weiter dann halb sitzend und liegend und anscheinend war ich ihr auch sympathisch – es wurde geküsst – so was von zärtlich und intensiv zeitgleich, variantenreich und absolut keinen Stress – sie vermittelte fast so einen Eindruck wie es unser letzter Tag auf Erden wäre…pfffff klingt kitschig, war aber so und noch geiler. Weiter dann mit langsamen Abtasten und passablen FO. Ihre Technik ist nicht so ganz meines – gut so, halte ich länger durch. Andere werden wahrscheinlich schwärmen von ihren Praktiken. Weiter dann mit einer Weltklasse 69er Runde – mir kam es vor als waren wir sicher 10 Minuten in dieser Position. Wie oben geschrieben – ich hab noch keine bessere Pussy vor meiner Zunge gehabt und sie hat`s anscheinend auch gewaltig genossen. Klitschnass und stöhnend kam es nun endlich zur Gummierung und Start mit ihr oben. Reiten kann sie auch wie eine Göttin und sucht von sich aus die Nähe mit atemberaubenden ZK. Switsch in Doggy – ein Knackarsch wo einem die Spucke wegbleibt – womit hab`ich mir das heute verdient, denke ich mir und mache weiter. Aber zum Abschluss wollte ich in die Missio – ich will sie sehen – diesen Engel und Engel gehören auch geküsst. Wahnsinnsfinale einer 30-minütigen Sternstunde mit Alina. Langes auszucken und dann meinte diese schmunzelnd – aber jetzt brauchst was zum Trinken, da anfangs abgelehnt. Noch ein bisschen ST mit Kuscheln und schlussendlich leider dann die Verabschiedung mit zärtlichen Küssen.

Fazit:
Würde dieses Mädel mich fragen ob ich sie heiraten würde – ich würde „Ja“ sagen!

----------------------

Weitere Berichte zu "Alina - "Mein Stern" am Grazer Pay6-Himmel!" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...