Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2016, 01:28   # 278
humpti007
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 15


humpti007 ist offline
Ich war heute das erste Mal im Antlantis, ich wollte es einfach mal ausprobieren. Die 75 Euro sind zwar als Eintritt etwas happig, wenn man aber ein bischen darüber nachdenkt ist es OK. Dafür bekommt man nichtalkoholische Getränke, so viel man will, was mir als Autofahrer entgegenkommt. Das Essen ist jetzt zwar keine Sterneküche, aber ganz OK. Ich hatte ein Schnitzel mit Champignonsauce und Nudeln, wobei das Schnitzel sehr gut war, die Champignons frisch waren, aber die Sauce nach Tütensauce geschmeckt hat und die Nudeln etwas weich waren. Die Salatbar ist etwas dürftig, aber immerhin gab es frische Semmeln und Brezn.
Doch nun zum Eigentlichen. Was sofort sehr positiv auffällt, ist, dass die Mädels sehr zurückhaltend sind und nicht wie wild animieren. Im Vorraum läuft Sky Sport, in der Bar kann man sich hinsetzen und gemütlich seine Getränke trinke und die Lage sondieren. Es gibt immer wieder freundlichen Blickkontakt zu den Mädels, wenn man ihnen aber nicht selbst aktiv signalisiert, dass man mit ihnen plaudern will (oder mehr), kommen sie auch nicht auf einen zu. Man kann auch an der Bar ein bischen plaudern, ohne dass gleich Schampus oder ähnliches ausgegeben werden muss. Bevor ich an der Bar war, bin ich noch kurz nach oben in den "Wellnessbereich". Dort ist auch gegen Bezahlung eine medizinische Massage möglich, ich habe mir die Preise baer nicht angesehen, weil ich daran nicht interessiert war. Die Duschen im Wellnessbereich sind sehr gut, überall liegen frische Handtücher bereit. Ich habe kurz und mich alleine in den Whirlpool gesetzt, der eine sehr angenehme Temperatur hatte. Die Sauna ist auch ausreichend und damit einem nicht langweilig wird (bräuchte ich allerdings auch nicht) hängt dort ein Plasma. Alles in Allem wirkt alles sehr sauber und auch modern.
Nachdem ich an der Bar eine zeitlang sondiert habe, habe ich ein Mädchen - Svetlana aus Rumänien - signalisiert, dass ich gerne mit ihr reden wolle und wir hatten einen kurzen Smalltalk. Sie war mir sympathisch, deswegen bin ich mit ihr auf das Zimmer gegangen. Dort wurde mir eine Dusche angeboten und auch sie hat geduscht, bevor wir losgelegt hatten. Sie war sehr nett, freundlich und auch zärtlich. Sie begann mit Streicheleinheiten und hat dann schnell auf französisch begonnen. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass sie bitte eine kleine Pause machen sall, haben wir ein wenig gekuschelt und dann ging es nach einiger Zeit wieder in Richtung französisch. Ich habe sie dann gebete aufzusatteln und es folgte ein schöener Ritt mit würdigem Abschluss. Sie hat mich dann schön sauber gemacht und wir hatten noch ein bischen Smalltalk. Zu erwähnen wären ihre schonen Naturbrüste, die trotz schöner Grösse noch recht fest waren.. Nachdem wir beide noch kurz geduscht haben ging ich in die Umkleidekabine, um das Geld zu holen (dort gibt es Festpreise die immer im Anschluss erst gezahlt werden müssen). Ich bin dann zum Essen gegangen und danach wieder an die Bar. Nach kurzer Zeit haben dann zwei hübsche Mädels einen netten Tanz an der Poledance-Stange getanzt, was sehr ansehlich war. Ich habe an der Bar ein paar Cola und einen Kaffee getrunken und nach einiger Zeit Diana angesprochen. Sie war auch ausgesprochen nett und als wir im Zimmer waren haben wir miteinander geduscht, wobei sie mich bat ihre schönen Brüste zu "waschen" während sie sich um die Reinigung von Klein-Humpti kümmerte, wobei sich das nicht nach Reinigung angefühlt hat, sondern eher nach Liebkosung. Es folgte eine nette Episode mit allem drum und dran und vergnüglichem Ende, so dass ich zum zweiten Mal an diesem Abend entspannt und zufrieden von Zimmer kam. Ich habe mich dann noch kurz geduscht, mich angezogen und habe das Atlantis nach ca. 3 Stunden zufrieden verlassen.
Ich denke mal, das wichtigste beim Umgang mit den Frauen ist ihnen gegenüber auch nett und freundlich zu sein, dass hilft mit Sicherheit. Wenn man sie nett und freundlich behandelt, dann behandeln sie einen in der Regel auch nett und freundlich. Ich erwähne das, weil meine letzten Besuche in Rosenheim in der Kufsteiner 109 auch immer recht gut waren, was evtl. auch daran lag, dass die Mädels jeweils zum ersten Mal dort waren. Eine erzählte mir, dass sie danach in die Hansa 9 in München gehen wollte, wobei ich ihr davon abriet, da das Haus einen ziemlich schlechten Ruf hat (was ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen kann).
Antwort erstellen         
Danke von