Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2014, 17:53   # 268
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 320


poppei ist offline
Sonja

Am Wochenende war ich nach langer Abstinenz mal wieder im Atlantis in Kufstein.
Wenn man auf den Hof fährt, fallen einem ja gleich die Umbaumassnahmen auf.

Also rein, €75,00 bezahlt, umgezogen und erst mal was getrunken und die Lage gepeilt:
viele hübsche Mädchen, alle mit dirndlähnlichen Gewändern oder Teilen davon.
Das Oktoberfest läßt grüßen....

Gleich aufgefallen ist mir bei der Peilung, ein sehr jung aussehendes blondes Mädel, das ich dann auch gleich angesprochen habe.

Ihr Name ist Sonja und sie kommt aus Bukarest.
Nach kurzem Smalltalk verschwanden wir dann auch gleich aufs Zimmer.

Dort entblätterte Sie sich auch gleich und zum Vorschein kam ein wirklich sehr zierliches Figürchen von geschätzter KF32 und sehr mädchenhaften A-Cup-Tittchen.
Nach sehr verhaltenem Küssen (keine ZK) und etwas Herumgealbere, dann die gemeinsame Dusche, gefolgt von einer Stunde Vergnügen auf dem Bett.

Beim Lecken ihrer kleinen, sauber rasierten Muschi ging Sie gut mit und hatte, glaube ich, auch ihren Spass dabei.
Sie revanchierte sich dafür mit einem wirklich gekonnten Gebläse, sodass ich mehrfach um ein kleines Päuschen bitte musste, um nicht vorzeitig zu kommen.

Dann zuerst Doggy, um schließlich noch in die Missio zu wechseln und so zu vollenden.
Dies geschah dann auch ziemlich schnell, weil das Mädel so dermassen eng gebaut ist, das sie sogar mit meinem wirklich nicht überdimensionalen Schwanz Schwierigkeiten hatte, ihn in ihrer Muschi unterzubringen.

Danach noch etwas Smalltalk, bei dem Sie mir unter anderem noch etwas über das Kettchen erzählte, das Sie am Handgelenk trägt, sowie, dass Sie 21 Jahre jung ist.
Die Konversation auf Englisch war dabei einfacher für Sie, obwohl sie auch Deutsch spricht und versteht, man muss nur langsam reden.

Alles in allem eine sehr schöne, angenehme Stunde mit einem sehr mädchenhaften Girl, das wohl noch nicht zu lange im Geschäft ist.
7,0 von maximal 10 Punkten (mit Abzug für die fehlenden ZKs)

Bilder habe ich leider keine gefunden, vielleicht kann ja der Bilderdienst aushelfen.

Wieder zurück im Erdgeschoß habe ich mich dann erstmal ins Esszimmer gesetzt und einen Grillteller mit Pommes und Salat gegessen (alternativ hätte es noch Zander gegeben).
Das Fleisch war sehr gut gegrillt und zart, die Pommes frisch.
Ein zusätzliches großes Lob an den Küche !

Bin dann nochmal zurück an die Bar um noch was zu trinken, dabei fiel mir auf, dass nur noch wenige Mädchen den Barraum bevölkerten, was wohl auf eine ganze Gruppe von Italienern
zurückzuführen war.
Das Oktoberfest lässt grüßen...

Da mich dann auch eine ziemliche Müdigkeit überkam, habe ich das ganze zufrieden beendet und bin wieder nach Hause gefahren.

Summa summarum, Spass mit einem hübschen Mädel gehabt, gut gegessen und getrunken, ein paar entspannte Stunden, was will Mann mehr...
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen         
Danke von