Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2014, 05:43   # 94
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow "Mystisches Comeback" (nach längerer Absenz) - Ergänzungsbericht

Dies ist quasi die Ergänzung zu Cloud-Strife's "mystische Katastrophe" vom 23.4.'14.
Am Nachmittag waren zunächst wie bereits erwähnt noch nicht sehr viele Mädels zu sehen - man konnte direkt beobachten, wie eine ganze Horde "Eisbären" gleich einem oft nur einzeln auftauchenden Mädel nachgelaufen ist...
Erst ab dem späteren Nachmittag kamen nach und nach mehr Mädels zum Vorschein, gleichzeitig verschwanden aber auch immer wieder welche auf den Zimmern, da ja parallel dazu auch die Männeranzahl allmählich zunahm.
Als es dann stärker und anhaltend zu regnen begann, mussten wir unsere Schachpartien im Garten schließlich unterbrechen (drinnen war es leider zu dunkel für derartige Spiele ), worauf wir uns dann ebenso auf die "Jagd" nach Mädels begaben, die in unser BS passten. Optisch wären zwar einige in Frage gekommen, aber vom daraufhin mehrfach erkundigten Service bzw. der "Chemie" her wollte es meist nicht so recht klappen...
Da ich mir (aufgrund der ganzen Nebenkosten usw.) dann aber leider nur mehr eine Nummer leisten konnte, sollte diese wenigstens auch möglichst zufriedenstellend sein. Aber soweit ich mich erinnern kann, war dies in diesem Club auch damals schon sehr schwierig, eine (Zungen-)Küsserin zu erwischen.
Manche Mädels sind halt der Meinung, dass sie aufgrund ihres guten Aussehens nicht so ein umfangreiches Service machen brauchen - dabei hätte man es doch gerade von solchen lieber etwas weniger "steril"...
Zwar bin ich jetzt nicht unbedingt der Wählerischte, aber gewisse Mindestanforderungen setze ich halt dennoch voraus, auch das Service betreffend - schließlich muss ja ich das Mädel dafür bezahlen (und nicht umgekehrt )!
Im Zuge dessen kam ich u.a. mit einer etwas größeren (langhaarigen) Blondine ins Gespräch, die mich bereits vom "Casa Juvavum" kannte (Name jedoch leider entfallen ). Sie würde zwar grundsätzlich ZK (sowie NF) anbieten, da sie aber kürzlich eine Zahnbehandlung hatte (wie sie mir zu verstehen gab), war dies temporär leider nicht möglich. Dies war natürlich auch verständlich, aber damit schied sie diesmal halt leider aus, da ich ja ohnehin nur eine Nummer machen konnte und diese sollte ja schließlich möglichst gut sein.
Kurz darauf sprach ich dann - quasi im "Vorbeigehen" - aber auch gleich die Nächste an, die mir bereits am früheren Nachmittag aufgefallen war. Sie stellte sich als Lavinia (aus Rumänien) vor und hatte halblange (also etwas kürzere als die Blondine von der "Casa") dunkelblonde Haare. Hier schien die Chemie ganz gut zu stimmen, weshalb ich sie nach einer kurzen Serviceabklärung schließlich auf's Zimmer begleitete. Dort gab's immerhin ein paar vereinzelte ZK sowie NF/FO. Darüberhinaus durfte ich sie auch lecken und zum Abschluss natürlich (mit Gummi) ficken.
Immerhin eine gute Durchschnittsnummer , aber es hätte auch durchaus schlimmer kommen können...

Bewertung von Lavinia (RO):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 2
Opt.,Körp.: 2+
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2-
Wh.Gefahr: 70 %

Lediglich von der für diesen Tag angekündigten (monatlichen) Tombola (wo am Jahresende dann die im Clubfoyer ausgestellte Harley verlost wird) habe auch ich nichts mitbekommen, obwohl ich mich nach meinem Zimmergang (den ich bereits vor Mitternacht tätigte) die ganze Zeit im Hauptraum aufgehalten hatte - um etwa 1:30 mussten wir dann schließlich unsere Heimfahrt (Richtung Wien) antreten...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von