Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2018, 22:01   # 1840
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Sommerloch im Palmas

Sommerloch im Palmas? Also an Mädels fehlt es nicht, so 30 diese Woche am Start. Aber..... wenig Männer. Die Stimmung war dann auch dementsprechend. Viele Mädels vergnügen sich am Spielautomaten, hängen rum und die Mienen was Sie ziehen spricht Bände. Angeblich war es letztes Jahr anders um diese Zeit, hat mir eine erzählt. Mag sein, kann ich nicht beurteilen. An was liegt es, nicht nur am Palmas, nein allgemein nimmt der Zulauf der Clubs ab, ist woanders auch so. Die goldenen Zeiten sind vorbei. Liegt es an den Neuen Gesetzen, die unsere ausländischen Mitstreiter abschrecken? So viele kommen auch nicht mehr. Sind natürlich auch
Umsatzeinbusen.
Dennoch hatte ich ein gutes Zimmer mit Mira, werkelt seit ein paar Wochen im Palmas, hübsches Gesicht, nicht ganz so schlank, aber schöne frauliche Figur und immer gut drauf. Kommt aus BG, läßt viel Nähe zu.
Gerne wieder.
Den Kilt und ein Handtuch findet man nicht mehr im Spind im Venezia, wird beim einchecken wieder vergeben.
Also IncognitoNM (Puff Gustl) check im Venezia das nächste mal ein, ein guter Rat von mir, dass du nicht wieder in so eine prekäre Lage kommst.

Antwort erstellen         
Danke von