Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2010, 18:33   # 42
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up update vom FKK Palmas erste Novemberwoche

in der ersten November Woche gleich einen Nachtest durchgeführt. Da man auf der HP https://www.fkk-palmas.com täglich um Freikarten spielen kann. War der Tag gleich verplant als die Freikarte im Postfach war.

War wieder um ca. 14 Uhr das erste Auto auf dem Parkplatz(wenn das in Velbert auf dem Berg passiert hätte ich mir ernste Sorgen gemacht, ob nicht geschlossen ist), hier war ich das einzige Fahrzeug auf dem Parkplatz, drinnen meinte die Damen ich sei der fünfte Gast heute. Mit mir sind noch zwei Herren eingelaufen, denen ich gleich meine Ortskenntnis bewies als die Frage nach den Toiletten auf mich zukam. So kamen wie gleich ins Gespräch und die beiden Herren waren auch sichtlich begeistert von der Preisgestaltung der Damen(die für Nürnberg relativ güngstig ist 50€ - 30 min).

Es wurde mir auf meine Nachfrage von der Empfangsdame 8 CDls genannt die anwesend sein sollen und die waren auch wirklich da, später kamen dann noch zwei dazu.

Auf der HP sind fast alle Damen zu sehen die anwesend sind. Diesmal hab ich mich für mein ersten Zimmergang Marcella ausgewählt da ich das letztemal ihre Freundin Daniela vorgezogen habe. Es sollte kein Schaden sein auf dem Zimmer war alles im guten Club-Standard(was für ein blöder Spruch) allerdings hielt sie sich peinlich genau an die bayerische Hyieneordnung, na ich wollte keine Diskussion mit ihr auf englisch führen deshalb hab ich einfach genossen.

Danach wollte ich die Wellnesseinrichtungen genießen, soweit es ging. Die Sauna ist immer noch auf 65 Grad eingestellt. Bei doppelter Verweildauer fängt man auch das schwitzen an!

Dann mich wieder im Hauptraum auf ein Sofa gesetzt und etwas Ausschau gehalten, es sollte jetzt Catalina sein, die mich schon vorhin recht herzlich begrüßt hat, sie gab an eine Spanierin aus Sevilla zu sein. Vom Aussehen könnte man es schon glauben.

Die blonde ich glaube sie hies Sabine hab ich abblitzen lassen, bis dann wie von selbst Catalina zu mir kam. Es war gleich beschlosse Sache, das wir nach oben gingen. Sie übernahm gleich im Zimmer das Kommando, war wunderbar am knappern und küssen, dann kam den Conti und es folgte ein schönes . Ich kam garnicht dazu mich zu bewegen und zu irgendwelchen Aktionen Meinerseits, da sahs sie auch schon zum reiten auf mir. Sie hatte eine wunderbar Technik drauf und beim wechseln zum rückwärts Reiten hab ich es nicht mehr lange ausgehalten und den Conti gefüllt. Sie legte sich noch neben mich und ich wollte doch noch etwas von den versprochenen ZK haben. So schmusten wir noch ein paar Sekunden und ich bekam einen kleinen Vorgeschmack auf mehr!!! doch sie hatte es etwas eilig wieder zugehen. Es wäre sicherlich noch etwas Zeit gewesen aber ich war zufrieden und habe schon fürs nächste mal die etwas aktivere Variante bei ihr gebucht.

Als wir wieder unten waren gabe es das Abendessen mit Salat und Nachtisch. Es war sehr gute Verpflegung und alle griffen zu, zwischenzeitlich waren sicherlich noch ca. zehn Dreibeiner eingelaufen.

Ich machte mich auf den Heimweg und plane schon den nächsten Abstecher(die Freikartenaktion wird mir sicherlich den Planung erleichtern)


Gruß aus Franken.
Antwort erstellen         
Danke von