Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 12:55   # 36
raptor
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 42


raptor ist offline
Römerbad

Dienstag mal wieder einen Nachmittag Abend im Bad verbracht . um 15 Uhr angekommen übliche 130 bezahlt dann umziehen so wie immer halt . dann in die bar waren schon zweit Italiener anwesend und 10 Frauen ( zwei aus Ungarn rest aus Rumänien ) . So wie immer alle Barhocker und Sofa komplett besetzt von den Frauen ,egal zur bar gestellt und mal einen Café geordert . Dann das Angebot mal langsam angesehen dabei eine Ungarin mit langen haaren Namen hab ich vergessen in Auge gesprungen ,da sie sehr nett gelächelt hat als zu ihr hin und unterhalten . nach eigen angaben 22 jahre aus Ungarn und seit 3 Monaten in Österreich nach meiner Meinung ist sie eher um die 25 aber ok , also rauf ins zimmer für eine halbe stunde super gebläse ficken durchschnitt . dann runter was essen und dann Sauna nach guten stunde wieder lust also mal geschaut was noch da ist und waren 2 eine mit brille und zweit sah aus wie 20 also mal hin dann unterhalten und wollte schon mit beiden rauf stunde um jeweils 2 münzen für jede habe aber noch vor her cafe trinken wollen also an die bar und da ist mir von einer rothaarigen gesagt worden das eine von beiden habe nicht rausbekommen wen sie meint hiv positiv ist , kann auch was anders gemeint haben da ihr englisch sehr stark nach rumänisch klang .aber ich dann doch andere genommen blonde 27 jahre alt wegen ihres extrem schmalen Körper und kleinen Busen . oben dann blasen war nicht so gut eher ein wixen vor dem Mund . Beim ficken zuerst sie reiten lassen hat meinen besten aber nicht richtig reinbekommen also Stellungswechsel misso hab ihn auch nur schwer und erst als sie sagt einfach reinstecken sie mag es so , ist sie extrem feucht und geil geworden .wenn wer auf skinny typ steht wirklich sehr zu empfehlen . habe dann noch kurze chillphase genossen und dann gefahren . kann sagen die 130 sind immer gut angelegt und wenn man sich nicht mit Aufpreis Sachen abzocken lässt immer zu empfehlen.

Antwort erstellen