Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 11:11   # 112
geier
 
Mitglied seit 25.07.2003

Beiträge: 112


geier ist offline
Blank fi..

War am Freitag (2.06.) in Bozen unterwegs... grundsätzlich ist zu sagen, dass derzeit in Bozen relativ viel los ist, auch am besagte. Freitag trotz Gewitter und Regen. Habe die Maus auch gesehen, die ziemlich geil aussieht. Schwarzes durchsichtiges Oberteil ohne BH darunter. Genommen habe ich doch die andere. Rötlich braune leicht gelockte Haare. Beide standen gegenüber der Handelskammer. Bin dann mit ihr los. Sehr sympathisch, hat geredet wie ein Wasserfall. Behauptete halb ital. halb Schwedin zu sein. Wers glaube... aus meiner Sicht eher Ungarin oder Albanerin. Jedenfalls sind wir dann an ihrem Platz im Bozner Boden angekommen. Sie sagte dann, dass sie mit einen Vorschlag machen will. War schon ganz gespannt. Sie meint dann, dass sie sich von jenen, die sauber und nett aussehen für 100 Rosen auch blank fi... lässt. Auch sei das Wetter schlecht und sie habe deswegen heute keine Lust zu arbeiten. Nun, weil ich bockgeil war und sie ganze Sache ohnehin nicht lang gedauert hätte, habe ich ihr gesagt, dass sich das heute für mich nicht lohnt. Die meinte dann, dass sie mir es auch zwei mal machen würde. Habe aber abgelehnt und sie dann mit Gummi gefi... habe ihr dann noch Komplimente gemacht wie gut sie ausschaut, worauf sie auf ihre kürzliche Schwangerschaft (sah man am Bau) und ihren Ex und vieles mehr zu sprechen kam. Habe sie dann zurück gebraucht und wollte gar nicht mehr aussteigen. Alles in allem eine scharfe Tussi und geiler Fi...
Antwort erstellen