Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2015, 13:44   # 50
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Nur für MILF Lover!!!

Letzten Montag war ich auch zum ersten Mal im Babylon. Ich wollte mal was neues ausprobieren, da ich sonst immer im Harmony in Seevetal war. Ich weiß, dass preislich und servicetechnisch in Hamburg leider nicht der gleiche Standard wie im Rest der Rebublik herrscht.

Gegen 20:30 dort gewesen. Der Parkplatz bereits recht voll. Es war Messezeit. 65 EUR Eintritt gezahlt, was sicher kein schnäppchen für den Club ist.

Ambiente: Erstmal in die Garderobe, die zwar riesig groß ist, aber durch die hässlichen Mettallschränke mehr wie bei der Bundeswehr oder in einem 14 EUR Fitness-Studio wirkt. Hier hätte man wenigstens schöne Holzschränke machen können.

Der Club wirkt sehr groß und verwinkelt. Alles ist sauber, aber das Ambiente hat mich nicht wirklich angespruchen. Sollte so ein griechischer Stil mit Säulen etc. sein. wirkt aber wie eher wie in einem alten Puff ambiente. Für meinen Geschmack etwas zu altbacken, da bin ich besseres im Harmony, 5. Element, Sharks, etc. gewöhnt. Ich mag mehr den modernenren Stil. Alles viel zu groß dimensioniert, dadurch wirkte es bisschen ungemütlich. Auch alles recht verwinkelt das Restaurant etc. zu finden. Ein Schwimmbad und Saunabereich etwas erhöht im Hauptraum. Ledercouchen großzügig verteilt. Eine Ovale Bar in der Mitte.

Essen/Trinken: Es gibt ein Bistro mit Speisen den ganzen Abend, Salatbuffet und 2 Speisen. Ich hatte hier ein geschnetzeltes, was eher untere Kantinen-Qualität entspricht. Hier hatte ich schon besser gegessen. Salat Buffet mit Thunfisch, Mais, Div. Salaten, etc. ist sehr gut. Leider keine Desserts. Ich würde dem Essen eine 4 also ausreichend ausstellen! Getränke alkoholfrei inklusive. Leider kein guter Kaffee, sondern nur wieder ein schlechter vollautomat (Harmony trupft hier mit Siebträger Maschine auf).

Lineup/Girls: Ich kann hier den Beitrag von blondelover voll und ganz bestätigen. Ich stehe eher auf skinny bis sehr schlanke Frauen mit Model-Aussehen, langen haaren, kleiner Oberweite, jung und süssem Gesicht. Das was am Abend in 3 Stunden dort rumsprang war eher ein Grusel und Moppel Kabinet. Wer auf MILF mit dicken Titten und Schwabbelbäuchen oder Volltatooos am Körper steht ist dort richtig aufgehoben. So ca. 20 Frauen waren in der Spitze da.... wobei es in meinen ca. 3 Stunden zeiten gab, als ich ca. 18 Männer und nur noch 3 Frauen gesichtet habe. Die meisten der Männer schauten auch etwas fragend und warteten wohl wie ich noch auf was hübscheres.

Keine der Frauen wohl unter KF38... viele mit Korsagen oder Hüft-Panties um den Bauch zu kaschieren. Das war eines der schlechtesten Lin-Ups was ich in letzter Zeit in einem Saunaclub gesehen hab. Nicht mal eine B-Auswahl kam für mich in Frage und ich bin ungefickt wieder gegangen. Da meinte die doch an der Rezeption, dass da gleich noch eine käme... aber dann war auch schon genug.

Das Problem in Hamburg bzw. in diesem Club scheint auch zu sein, dass dort noch relativ viele Deutsche Frauen oder im besten Fall Polinnen arbeiten.... und nicht wie sonst eher die jüngeren Rumäninnen die in anderen Clubs 90-95% der Belgschaft ausmachen. Ich glaube das es dort eher Policy ist und der Chef bzw. den den ich dafür gehalten habe war auch schon eher älteres Semester.... achja... und auf den Fernsehern liefen den Abend auch noch ...MILF Vol. 3

Preise: Hab ich nicht probiert, nicht mal, wenn mir die Frauen was gezahlt hätten, hätte ich diese mitgenommen.

Fazit: Ich hab das mal gesehen. Aber ich komme dort nicht mehr hin. Viel zu teuer und extrem schlechte Besatzung (für meinen Geschmack) und das Harmony ist für mich im Raum Hamburg die bessereAlternative.

Wiederholungsgefahr: 0%
Antwort erstellen         
Danke von