Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2015, 23:11   # 287
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Tag,

ich bin wieder "aktiv" - ein wenig

Zu dem Thema muss ich gestehen: Ich habe zwei DLs mit denen ich mich fast "privat" gut verstehe - und bei beiden habe ich tatsächlich je einmal versucht "ohne" einzudringen. Ist beides noch nicht so lange her. Beide bringen mich um den Verstand muss ich dazu sagen (sonst würde ich das nicht versuchen), aber beide haben dafür gesorgt, dass letztlich doch alles "safe" ablief - ohne dass es eine Verstimmung gab Eine davon ist für den aufmerksamen Leser meiner mittlerweile spärlichen Berichte sicher leicht zu erraten

Keine Ahnung was mich da "geritten" hat Im Hinblick auf die private Beziehung an sich unverantwortlich - wenn man dort ungeschützt verkehrt.

Keep on fuckin'
Leon's Friend

P. S. Die andere von der ich noch nichts geschrieben habe, verkehrt regelmäßig in der Lerchen 5. Dort gastiert offenbar ein Clientel, bei dem jeder zweite als erste Frage die nach "FO" stellt. Einer hat sogar erst auf dem Zimmer gesagt "AO"! Sie hat ihm dann das Geld in die Hand gedrückt und ihn rausgeschmissen. Name der DL möchte ich aber nicht nennen - ich denke ich bin auch so "glaubwürdig"
Antwort erstellen