Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2014, 13:38   # 10
mbertram95
 
Mitglied seit 07.06.2014

Beiträge: 43


mbertram95 ist offline
@ Grubi

Du hast zwar teilweise Recht, aber früher war es doch um einiges besser. Ich bin fast jedes Jahr in Thailand. Pattaya wird immer größer, aber die Auswahl an Mädels immer schwächer.

Vor allem wenn ein paar Koreaner oder Japaner kommen, dann lassen dich die Mädels eiskalt stehen. Denn die hauen eben mal in einer Woche 5.000,-Euro auf den Kopf und wir Falangs kinau (damit meine ich übrigens vor allem die Deutschen sind dafür bekannt) werden stehen gelassen. War das letzte mal 6 Wochen unten und konnte so einiges Beobachten. In der Trinkingstreet (Nordpattaya) waren früher fast nur Deutsche zu finden. Mittlerweile sind auch da vermehrt Japaner unterwegs. Und von den geschätzten 300 Damen da sind magere 20 zu gebrauchen. Die sind dann aber auch immer besetzt.

Also ich überlege woanders hin zu fliegen. Weil wenn ich die Flugkosten und alles rechne, dann kann ich auch hier in D super hübsche Mädels bekommen. Die Nacht ab 500Euro. Gut, dafür bekomme ich in Pattaya 5 Mädels, aber die sind sicher nicht hübsch und unterhalten kann ich mich mit denen auch nur schlecht. Weil gerade die jungen hübschen noch kein gutes Englisch können.

Wobei das Feeling ist in Pattaya einfach nur super. Wenns nicht nur ums ficken geht und wer auch gerne Party macht ist da genau richtig. Aber vor dem LKS schützen.

Grubi weiß was ich damit meine und wirds bestimmt erklären
Antwort erstellen