Thema: Agadir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2014, 22:34   # 40
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Smile Agadir 2014 - Bericht

Nach einiger Zeit der Abwesenheit - zuletzt im November 2012 dort - sind wir wieder einmal nach Agadir gefahren, besser gesagt "geflogen". Zu meiner Überraschung hatte die Condor diesesmal auf diesem Charter eine Boing 757, voll besetzt mit 265 Touristen ............ die Hotels dort waren dieses mal wirklich gut gebucht, wahrscheinlich auf Grund der aktuellen Situation in Ägypten. Wie auch immer, am Flughafen trennt sich ja dann schon mal die Spreu vom Weizen, die Pauschaltouristen steigen in die wartenden Busse und Taxis ... wir haben nach einiger Wartezeit unser gebuchtes Mietauto übernommen und sind flugs in unser gebuchtes Privatquartier gefahren. Die Gegend war mir bereits von einem Voraufenthalt bestens bekannt, somit war die Hinfahrt trotz fehlendem Navi kein Problem. Wir wurden vereinbarungsgemäß von unseren Vermietern empfangen und haben unser Quartier bezogen, schnell ausgepackt, geduscht und nach einem ordentllichen Drink zum Abendessen aufgebrochen. Das Blue Nil am Beach war unsere erste Station ............ gemütlich eine Seezunge mit 2 Flaschen Wein hinuntergespült, nein genossen ............. und schon habe ich die erste Dame ausfindig gemacht und diese war dann auch kurze Später an unserem Tisch - zum Staunen der Nachbarn. Nichts besonderes, aber trotzdem eine nette Abwechslung ................. Wir sind dann um ca. 23.00 Uhr in Richtung Zanzibar, für mich die klassische erste Station die Nacht zu beginnen. Nun, was soll ich sagen, Dienstag, und schon sehr gut gefüllt, wie immer ........ viel Rauch (Zigaretten und Shisha) und viel Weiblichkeit, aber nicht mehr die erste Garde welche ich von den Vorjahren kenne. Diese sollten, wie sich im Laufe der Woche herauskristallisiert hat, ihr Glück in diversen fixen Beziehungen gefunden haben ......... die "Glücklichen". Doch zum Leidwesen ist die nunmehrige Besetzung optisch nicht mehr die gleiche Liga wie in den Vorjahren ............. willst du Sex, das war da und dort die Frage ....... welche natürlich um diese frühe Uhrzeit klar verneint wird, oder ...............
Um 02.00 Uhr ist im Zanzibar fertig lustig und der Tross zieht weiter in Richtung Papagayo bzw. Sofitel, Actors oder Factory ............... so läuft das jeden Abend. Auch wir ziehen weiter, aber da wir sehr müde sind nach der langen Reise gleich ins Factory. Ein paar bekannte Gesichter, ein Paar "Bussi" auf die Wange da und dort, aber auch hier ...... die erste Garde ist nicht mehr da. What shall´s ......... ein paar Bier und dann haben wir 2 Mädels mitgenommen - wollten MAD 1.000,00 (€ 90,00) haben aber nur MAD 500,00 + 100,00 Auslöse beim Türsteher bezahlt - und die erste Nacht würdig ausklingen lassen.
Tag 2: spätes Frühstück am Beach ............ eine hübsche Schwarze aus Senegal angelacht und zu uns an den Tisch geladen ......... später zum Mittagessen in ein Nachbardorf gefahren und vorher noch die Freundin angerufen und mitgenommen; gemütliches Essen an einem hübschen Beach, 2 Weise, 2 Schwarze ... viele Blicke ....... C´est la vie - danach zurück in unsere Villa und den restlichen Nachmittag ausgiebig die beiden hatten es in sich ................ schließlich jeder MAD 200,00 für Taxi gegeben, Tel.Nr. ausgetausch und bye bye ................. die Nacht 2 ist ähnlich der ersten Nacht verlaufen, soweit nicht wirklich viel zum Berichten.
TAG 3: während des Tages eine ausgiebige Massage (2 Stunden) in einem schönen Hamam/Massagestudio genossen, nein nicht was ihr denkt, absolut seriös aber dafür perfekt und das für MAD 300,00 (€ 27,00); danach am Beach relaxt, etc. ...........
zur Nacht: um ca. 02.00 Uhr im Factory tauchten plötzlich 3 schwarze Gazellen aus Senegal bzw. der Elfenbeinküste auf. Ganz nach meinem Geschmack und schwups ... bla bla ... ein wenig tanzen, ein paar Drinks und ab nach Hause ............. mein Kollege wollte nicht wirklich, daher habe ich einfach beide genommen, dem Türsteher beim Verlassen MAD 200,00 in die Hand gedrückt und die Nacht meines Lebens mit den beiden Augenweiden verbracht ............ wirklich ein perfekter Dreier mit allen Raffinessen .......... irgendwann um 07.00 Uhr morgens eingeschlafen und um 11.00 Uhr wieder aufgewacht ... eine hatte meinen Schwanz im Mund und die andere leckte meinen ..... da soll man noch schlafen können ......................
die weiteren Tage bis zur Abreise verliefen dann ähnlich, wir haben die beiden einfach behalten und haben gemeinsam die Nächte unsicher gemacht ......... was hat das gekostet, ich kann euch beruhigen, jede hat nie mehr als MAD 1.000,00 bekommen und es gab nie ein Problem oder eine Diskussion... natürlich kamen im Zanzibar und den Discos noch ein paar Getränke dazu ............ aber das war es wert, speziell in Anbetracht der neidvollen Blicke der anderen männlichen Gäste.

Fazit: Agadir immer eine Reise wert, aber bitte nicht im Hotel logieren!!
Gruss
Antwort erstellen         
Danke von