Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2007, 15:33   # 43
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Janina aus der Ukraine

Janina aus „Moskau“ – Dichtung und Wahrheit

Teil 1 - Dichtung:
Wir alle kennen Hunter, wir alle schmunzeln über die Werbesprüche, freuen uns an den schönen geschmackvollen Bildern (links und Mitte). So auch bei Janina. Gloria Victoria und Schmarrn zugleich:
Zitat:
JaninaGlamouröser Auftritt für den anpruchsvollen Gentleman -ganz privat.26J., 1,68m groß mit ästhetisch schlanker Figur trotzdemsehr großer D-Cup OW.Wunderschön geformte, schlanke Beine enden in einem entzückend kleinen Knackpo.Edle Gesichtszüge mit hohen Wangenknochen undfunkelnden yadegrünen Augen.Hüftlange, schimmernd glatte Haare in Cacao.Wie eine Feder im Wind - mal wild und hart, mal sanft und zart,aber immer exklusiv und sehr vielseitig...
Bei Roth in Augsburg klingt das alles viel gemäßigter, echter, näher an der Wahrheit. Dafür sieht Janina aus wie ein Zirkuspferd (rechts):
Zitat:
Die Erfüllung Deiner erotischen Fantasien.Ihre zierliche Figur 168 Cm, mit einer sinnlichen 34 Konf. und praller 75D Oberweite. Lange bis zum Po reichende schwarze Haare. Sie liebt leidenschaftliches Küssen. Meine Spezialtät ist unvergessliches Französisch XXX. Aber das ist nur der Anfang, mit diesem Engel wirst Du den Himmel auf Erden in purer Extase erleben.
Über ihr Alter wird nicht mehr gesprochen. Die Haare sind jetzt schwarz, die Oberweite (nicht ganz echt) schrumpft in Richtung der Realität. Ich durfte mich überzeugen, dass das unvergessliche Französich der Wahrheit entspricht, die leidenschaftlichen Küsse und die pure Extase vom plumpen Bär vielleicht nicht ganz geweckt werden konnten. Zierlich ist sie sicher nicht, aber für ihr Alter wohlproportinioniert, gepflegt und durchaus ansehnlich. Angezogen und ausgezogen eine attraktive Frau. Stolze Mutter, stolze Frau, wenn sie Dir freiwillig und bereitwillig ihre dunkle fleischige Mumu mit den teilrasierten Schamhaaren präsentiert und mit aufregenden heißen Vergnügungen lockt.

Aber am schönsten ist ihr sanftes Lächeln, ihre Augen, wenn sie nach dem Orgasmus funkeln und ansonsten beim Genuß geschlossen sind. Ich habe noch nie eine Frau im Paysex erlebt, welche so häufig, so lange ihre Augen geschlossen hält. Hingabe der besonderen Art.

Und wie ist Janina wirklich? Tun wir den Mädchen wirklich einen Gefallen, Illusionen aufzubauen, welche diese hinterher gar nicht erfüllen können?

Teil 2: Wahrheit.

Wahrheit ist subjektiv, das wissen wir spätestens seit der Pilatusfrage. Und ist Wahrheit gleich Wirklichkeit? Frauen scheinen uns anders – und jedem von uns wieder anders – als sie sind. Janina ist besonders schillernd, geheimnisvoll, hocherotisch. Es knistert.

Janina verführt und lässt sich verführen, greift an und weicht zurück – bis wir das richtige Wechselspiel, das Gleichgewicht von Geben und Nehmen, das Zusammenspiel der Geschlechter beim sexuellen Vergnügen gefunden haben.

Kurz: einen derartigen Gleichklang, eine derartige Harmonie habe ich noch nicht erlebt. Wir haben vieles durchgespielt, weil wir beide es wollten, brauchten. Der Bär ist eigentlich noch nie so zufrieden nach Hause getrollt. Auch befriedigt, aber vor allem zufrieden. Nicht geschwebt, sondern irgendwie zeitlos weggedriftet.

Seltsam, dass man immer wieder neue Dinge, neue Sternstunden erleben kann. Das war gestern eine. Und ich vermute, das hat weniger mit Wirklichkeit, sondern eher mit Wahrheit zu tun. Und lässt sich wohl nicht wiederholen.

Von TMfan am 19.12.2006
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen