Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2018, 08:44   # 3675
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@ Prisma

(gleich mal vorne weg: ich halte Dich vor einen sehr angenehmen Diskussionspartner!)

Sheldon, du bist genauso lustig wie der echte.
In der Tat! Wenn ich ins Puff gehe versuche ich lustig und nett zu sein. Gelingt mir aber auch nicht immer. Bin schon im echten Leben zu oft ein hartherziger Kotzbrocken. Das reicht eigentlich.

Das Thema Isabella würde ich von meiner Seite aus gerne abschließen. Ich mag die Frau einfach sehr gerne und fühle mich in ihrer Begleitung gut. Vielleicht mag ich sie als Mensch sogar mehr denn als CDL. Das muss keiner verstehen. Ich verstehe oft auch nicht, was Freunde und Bekannte an ihren Frauen finden.

Ihr Preismodell hat mich auch schon genervt. ABER! Wenn ich in den Club gehe, dann nicht um Wellness zu machen (das mache ich nach dem Sport), oder um zu essen (da gehe ich lieber wo anders hin) oder gar um dort alleine rumzuhängen. Ich gehe in den Club um in Begleitung einer netten Frau zu sein. Und da das manchmal 4 oder 5 Stunden dauert und ich in meinem Alter nicht mehr 5 Stunden durchficken kann, (sondern nur noch 4 bis 4,5 Stunden [Anmerkung der Redaktion: Angaben können von der Realität abweichen]) entsteht eben auch mal eine "halbe Stunde", in der die Dame mit mir etwas trinken geht und sozusagen "bezahlten Urlaub" hat. Wenn sie lieb und nett ist, gibt's auch gerne ein Extra. Bei solchen Buchungszeiten kann man sich preislich immer irgendwie einigen. Trotzdem halte ich Isabellas Preismodell für gefährlich. Ich bin jemand der Frauen generell liebt (wenn sie zwischen 25 und 35 Jahre alt sind, sehr hübsch, schlank, willig und käuflich) und irgendwo lauert halt immer eine, die auch ihre Reize hat. Wenn dann auch noch weniger Geld im Spiel ist, könnte das schnell mal schlecht für sie ausgehen. D.h. sie muss sich schon anstrengen mich "bei der Stange" zu halten.

Die Frauen in den FKKs werden uns als "selbstständige Unternehmerinnen" präsentiert. Dann lassen wir Ihnen doch zumindest die Entscheidung, zu welchem Preismodell sie dort arbeiten. Keiner muss zu einer Frau gehen, die ihm zu teuer ist. Es gibt doch (fast) immer genug Alternativen. Deswegen jemanden eine "AZF" zu nennen halte ich für überzogen. Zumal ich wohl sehr gut beurteilen kann, wie Isabellas "100€ Spitzenservice" aussieht. Mit AZF hat das gar nicht zu tun.

Und Prisma, über ein Schleifchen an meiner geliebten Isabella würde ich mich sehr freuen.

Antwort erstellen         
Danke von