Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2009, 19:49   # 273
-
 

Beiträge: n/a


@rude mr. x
also ich war noch nicht im casa und habe darum auch nicht um spezielle wünsche geäussert. habe nun nochmals nachgefragt/gebohrt: also mir wurde ganz klar folgendes mitgeteilt: es ging um fot (blasen bis zum schluss)..... natürlich ist das den mädchen freigestellt und können/müssen das nicht anbieten..... bzw. um etwas dildospiele oder spasseshalber eine devotere haltung der dame. hier wurde ganz klar von der dame erwiedert: eigentlich mache ich das nicht, aber du bist ja so lieb und sauber..... bla bla bla bla..... und daher mache ich es, es kostet aber je 50 mehr. das ist auch mit der geschäftsleitung abgesprochen bzw. sie halten sich raus, da es reine (privat)verhandlung zwischen dame und mann ist und die gäste wissen das alle!!! und jetzt der hammer: die mädchen sollen das untereinander regeln....... ---- schöne aussichten für die männer.... oder täusche ich mich??

aufgrund dieser äusserung kommen mir natürlich folgende gedanken:
- welche dame verzichtet (freiwillig) auf mehr geld?
- welche dame bietet gerne/freiwillig mehr an?
- tönt/sieht für mich nach abzocke aus oder charmanter ausgedrückt, man
will schneller mehr verdienen --- evtl. nur von diesem mädchen (name mir
bekannt, aber will es mal namenlos/generell halten)
- der club lässt den damen (bewusst) viele freiheiten = bessere
rekrutierungsmöglichkeiten/nachfrage ?
- club sieht die belange/wünsche der herren von geringerer bedeutung
- ist allgemeiner standard und die männer haben so wie so genug geld---
sieht aber nach diesen 2 äusserungen nicht danach aus!!
- was passiert, wenn die eine oder andere mehr anbietet --- zum glück gibt
es wie immer unterschiede!! --- dazu kann ich folgendes anmerken: da
die damen lange zusammen sind, ist es evtl. für aussenseiterinnen nicht
einfach ---> stutenbissigkeit !! sie wird verachtet, böses unterstellt
wie sie macht mehr, weil weniger termine usw.

mich persönlich schreckt solches gebahren in einem edleren club ab, da ich bereits einen stolzen (anfangs)preis zahle. zudem finde ich es nicht toll, alles immer im voraus bis aufs kleinste zu regeln..... und ganz wichtig: wie soll ich meine wünsche äussern...... zetteln rumgehen lassen mädchen einfach kategorisch wegschicken --- die werden sich freuen und mich mögen!!

war ich nun exakter ? wollte ich eigentlich nicht.......... übrigens meine quelle hat ein anderes geschlecht, arbeitet nicht mehr da und gehört zu den lieberen
.... hat aber nichts dagegen, mehr zu verdienen
Antwort erstellen