Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2011, 16:23   # 95
Krautinger
 
Mitglied seit 08.07.2011

Beiträge: 1


Krautinger ist offline
Hallo,Freunde der Nacht!
Gestern habe ich nach langer Abstinenz das La Villa in Telfs besucht,da man endlich mal wieder etwas positives von diesem schönen Bordell hört.Dort angekommen,öffnet mir ein junger Mann
(Türsteher?) und geleitet mich an die Rezeption. Empfang durch eine symphatische Dame(neu),
welche mir kurz einige Neuerungen erklärt.
Rein in die Bar,werde ich rundherum lächelnd begrüßt.Drei kannte ich noch aus früheren Zeiten,ansonsten alles neue Gesichter (und auch recht hübsch).Dann trat Christian an mich heran -
dachte er arbeitet im Lady O , und brachte mich in den Innenhof der Anlage,wo fleißig gegrillt wurde (eine Gruppe Südt. oder Italiener).
Kaum einen Drink in der Hand,bin ich schon in den Fängen von zwei süßen Ladys,welche mein Hungergefühl sofort zum Erliegen brachten.
Mit Beiden rauf ins Zimmer(früher war`s nur eine,neue Preise sind ein Hit),entkleidete mich eine
gekonnt(samt Eierkraulen und kurzem Zungenkuß),dann bugsierte sie mich zum Whirlpool.
Kaum eingetaucht,schnappte sich die Zweite meinen Schwanz und blies mich mit nicht gekanntem
Gefühl(unter Wasser,muß eine Meerjungfrau sein),sicher fünf Minuten.
Kurz vor meinem Erguss wollte ich mich trennen,aber die zweite Nixe,welche mit Feingefühl meine Hoden kraulte,hielt mich fest,sodaß es ein Einspritzer wurde-irre geil,in so einem Haus noch nie erlebt.(beide Rumäninnen,müssen Freundinnen sein)!
Rauf aufs Riesenbett,ohne Pause,wurde mein Bajonett wieder aufgepflanzt,und schon saß die kleinere mit den tollen großen Möpsen auf mir und wir galoppierten zu meinem zweiten Orgasmus,während ich mit meinen Fingern die zweite Stute zum Stöhnen brachte.
Stunde um,zehn Minuten drüber,nett an die Bar gebracht und mit Getränk versorgt,leisteten mir beide noch kurz Gesellschaft,um mich dann nach meinem Einverständnis(wurde ich auch noch nie gefragt) mit zwei anderen Herren zu tauschen.Bei meinem Abgang noch von Christian verabschiedet worden(netter Kerl).
Fazit : Club war gut besucht,toller Service ,nette Mädchen, moderate Preise.
Und noch eine Anmerkung zu früheren Besuchen von mir !!!! Kein Champagnerdruck(hat mich früher etwas genervt) und kein einziger grölender Gast – La Villa , du siehst mich bald wieder!!!
Antwort erstellen         
Danke von