Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2011, 16:43   # 93
yung
 
Mitglied seit 28.08.2010

Beiträge: 10


yung ist offline
Neu-Telfs?!?

jetzt war ich ne zeitlang nicht in wien und immer nur monika im maxim ist auch etwas fad....
da dachte ich mir entweder zur siegerin des hurentest forums nach münchen... (nadja)... muss auch nochmal sein...

und dann hab ich was von Telfs gehört... ich war da schonmal im LaVilla ... das war ein Sylvester vor vielen Jahren und es war zu feucht fröhlich um es echt zu bewerten...

also, da die fahrtstrecke von ibk aus kürzer war... doch nochmal nach Telfs...

wie immer lass ich mich doch eher überraschen... also rein und an die bar...
€ 150 gelöhnt und hätte dafür essen können... wollt ich aber nicht... getrunken hab ich dann aber was (war auch beim eintritt dabei)...

ich dachte schon wird eher teurer ausflug... bis mir dann eine Blondine sagte (Bea glaub ich... ), dass da die erste halbe stunde auch schon drin ist... und ob ich mit ihr gehen will...

fair dachte ich... obwohl dass ist mein manko auch, wenn ich wo neu bin... nehme mir nicht die zeit zum umsehen (hab dann beim drink danach... liebe es wenn eine bar dabei ist... gesehen wie viele geile hasen rum laufen)...

aber kommen wir zum kern der sache... vor dem sex in jedem fall duschen... (war zu erwarten... einfach vom edlen look des hauses her)... was ich manchmal in wien oder auf die schnelle sonst weniger mag... aber ich hatte ja zeit... und das vorspiel in der dusche hat ehrlich gesagt gerockt...

war keine zeitverschwendung... dann first time dort auch eher standard programm .. blasen und sich reiten lassen und geil springende titten dabei beobachten... alles geil...
aber als ich gekommen bin waren sich schon 30 min um und noch eine geraucht und small talk und dann das coole...

ich war ihr wohl sympathisch... hab noch einen kurzen schmatzer auf den mund bekommen... kein ZK oder so... aber hat es besonders gemacht...
und ich muss echt wieder hin... uz sehen ob das standard ist oder ich nur glück hatte :-)

vielleicht auch mal die qualität des essens testen ;-)

Antwort erstellen