Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2009, 10:32   # 52
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Vergewohltätigung

Da ich in letzter Zeit ja öfters im Dortmunder Raum unterwegs war ergab sich dann irgendwann auch mal die Gelegenheit Elisa zu buchen. Als ich mich zu Ihr setzte begann ich eine lockere Konversation welche Elisa mit Hilfe Ihres Streichelorgans weiter auflockerte. Bereits nach wenigen Sekunden hatte ich erstmals dieses knutschende Saugorgan an mir angedockt dass ich im positiven Sinne Angst hatte aufgefressen zu werden. Mein Handtuch wurde zur Seite befördert und mein drittes Bein zu Kruppstahlhärte aufgedonnert. Ich konnte mich nur sehr schwer einer ersten Vergewohltätigung auf der Couch entziehen und bat um Verlegung der Vergewohltätigung in ruhige Gefilde.

Es war alles voll sodass wir aufgrund des Druckes nach oben sind und das dortige Zimmer beschlagnahmten. Dort angekommen wurde ich bereits im Stehen aufs heftigste weiter beknutscht und abgesaugt. Auch mein Kruppständer wurde kniend in französischer Aufwartung versorgt. Elisa drückte mich dann vorsichtig in die Horizontale und legte sich vorsichtig auf mich. Wir streichelten uns sehr zärtlich und wir tasteten uns langsam voran. Aber die Küsse waren immer das krasse Gegenteil durch dieses heftige Saugen. Sie presste Ihre Lippen auf meine und ich hatte das Gefühl ein Unterdruck würde entstehen.

Nachdem ich dann ausgiebig verwöhnt, meine Eier abgeleckt und aufgesaugt, und meine Brustwarzen liebkost wurden drehte ich Sie langsam um und ging auf Revanchetour. Ich fand eine wohlschmeckende und frisch rasierte Pforte vor und bereitete diese auf die aufsteigende Feuchtigkeit vor. Wie Al schon geil beschrieben hat ist es ein Genuss anzusehen wie sich Ihr Becken hebt bei entsprechend freundlicher Bearbeitung Ihres Feuchtgebietes samt Perle und Ihre Bauchmuskulatur in immer kürzeren Abständen kontrahiert.

Danach wurde ich wieder verwöhnt und zwischenzeitlich gab es immer wieder diese saugenden und fordernden Küsse. Nach über 30 Minuten ging es dann endlich zum abschließenden Akt. Elisa erlöst den vorher am Eingang wartendem Schwanz indem Sie endlich die erforderliche Bereifung in Form von Regenreifen vornimmt und den Vollmast endlich in Ihrer tiefen Tropfsteinhöhle versenkt. Dort wurde mein Vollmast zunächst in der Reiter, dann in der Missio und nach einem kleinen Intermezzo in der Löffelchen in der Doggy auf die ausdauernde Härte getestet und zum Schluss zum erlösenden Spucken gezwungen.

Mein Mast wurde aufs allerfeinste gesäubert und ich wurde mit wilden saugenden Küssen verabschiedet. Ich übergab Ihr das fällige Honorar für die einstündige Performance und konnte glücklich und zufrieden dem Feierabend entgegen sehen.


 
Kurzübersicht: Elisa
 

FO = Gut. Mit diesem Mund und dieser Saugstärke müsste aber noch mehr gehen
Augenkontakt = ja, wunderbar stimmig
ZK = ja, mit einer Saugkraft die Ihresgleichen in der Zunft sucht
GF6 = Yes, passte
Lecken = feuchtes Raumklima, gut duftend, hübsche Mu. War ich der RedBull dass Ihr Becken so fliegen konnte
Säuberung = Komplett
Körper = schöne Brüste, klasse Mund
WF = >80 %



Fazit: Elisa hat einen guten Körper, geile volle Brüste mit leckeren Brustwarzen die nach Liebkosung schreien. Sie blies gut und ohne Handeinsatz. Mit diesem Mund und dieser Saugkraft hätte ich aber noch das I-Tüpfelchen erwartet. Das ganze Erlebnis war für mich von vorne bis hinten stimmig. Eine weitere Alternative bei Neby für Gershman.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von