Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2016, 20:20   # 70
Richard 69
 
Mitglied seit 31.01.2014

Beiträge: 8


Richard 69 ist offline
Die Georgiana ist schlank, 20 Jahre jung, ein fröhlich lachendes Mädchen und absolut Top. Die zeigt einem wirklich, dass man ein gerne gesehener Gast ist, bietet ein ausgezeichnetes Service, ist auch nach dem Zimmer noch bemüht und sehr sympatisch. Man bekommt den Eindruck, dass sie die Arbeit mit Freude macht.
Von 10 würde ich 9,5 Punkte geben...

Silvia ist ein sehr schlankes Mödchen, auch 20 Jahre alt, mir persönlich etwas zu dünn, da schon die Knochen raus schaun, aber wenn einem so etwas gefällt, warum nicht. Sie macht auf alle Fälle einen sehr sympatischen Eindruck und die Gäste die mit ihr herunter kamen, hatten alle einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck.
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mit ihr am Zimmer war.

Ela ist etwas weiblicher, sehr sympatisches Mädchen, lange blond/brünette Haare, eine sehr schöne Frau, Mitte 20, macht absolut keinen Stress, ist angenehm ruhig und macht ein ausgezeichnetes Girlfriendsex, ist sehr bemüht... Von 10 würde ich 8 Punkte geben,.

Mit der Oana habe ich leider auch keine gute Erfahrung gemacht, obwohl ich sehr von ihrer Figur angetan war. Das Erstgespräch im Barraum war eher enttäuschend, verstanden hat sie, so vermute ich, kein Wort. Es kam dann gleich einmal "Zimmer" und was sie dann am Zimmer vollbrachte war bei weitem nicht die 40,- € wert. Sie klapperte ihr Programm runter, um den nächsten Gast abzuzocken. Ich bin im Schnitt im Casa Juvavum weit besseres gewohnt, aber nicht solch ein Service.
Von 10 möglichen Punkten würde ich Oana 2 geben, weil sie eine hübsche Figur hat, der Rest war Mist, bzw. mehr als dürftig!

Simona gibt es übrigens nicht mehr, scheint schon wieder weiter gereist zu sein
Antwort erstellen