Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2017, 09:43   # 2829
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
@Bunter Hund

Diese "Anpassung" findet längst statt. Vor 9 Jahren war eine halbe Stunde im Hawaii ca. 30 Minuten lang und die Frauen, die das unterboten haben, wurden hier im Forum als Sprinterinnen gebrandmarkt. Bei meinen letzten Besuchen, die schon etwas her sind, sah man viele Frauen schon nach weit unter 30 Minuten wieder im Clubraum. Wahrscheinlich hatten die Gäste das offiziell nicht existierende 15 Minuten Arrangement gebucht. Dazu kommt, dass man bei den meisten Frauen das Gefühl hatte, dass man sie bloß in Ruhe lassen sollte und wenn man sie doch anspricht, dann bringt man es eben schnell hinter sich. Klar, dass das auch noch ein richtiger Trinkgeld wert ist.

Eine Stimmung, wie vor ein paar Jahren, gibt es nicht mehr. Heute ist sie steril. Auf den Couchs hocken die Mädels im Rudel. Rundherum sitzen ein paar Herren. Stundenlang.

Wenn doch mal eine kommt, bringt sie kaum mehr als "gehen wir Zimmer jetzt" raus. Ich habe keine Lust, auf Frauen zuzugeben, die tief im Gespräch mit ihren Freundinnen versunken ist und denen die Lustlosigkeit aus jeder Pore strömt. Mich nervt es auch, wenn man vor dem Zimmergang noch schnell mit den "Freundinnen" auf Rumänisch einiges "besprechen" muss. Nette Unterhaltungen wie früher, die dann oft im Zimmergang gemündet sind, gibt es kaum noch.

Im ColA wird zwar nicht animiert, dort läuft aber viel über die Blickschiene und es macht mehr Spaß, auf eine Frau zuzugehen, mit der man ein paar Blicke ausgetauscht hat.

Meiner Meinung nach sind mit dem dauerhaften Abgängen von Sara_02, ihrer Schwester Claudia_xx, Mia_02, Anna_03, Anda usw. viele gute Frauen, mit denen man viel Spaß haben konnte, verloren gegangen und nicht

Antwort erstellen         
Danke von