Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2017, 18:23   # 3072
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Spezial-Aufgüsse und mehr…

Für den Termin sprach, dass sich Kollegen angekündigt hatten, ein Saunaevent stattfand, und ich schon einen Termin auf halber Strecke hatte.
Die AWL begeisterte mich nicht, eigentlich war für mich nur Ioana da; naja dann vielleicht mal die Chance für Mädels die mich sonst weniger interessieren…

Ioana begrüßte mich gleich ganz verschmust , aber die sichere Bank wollt ich erst später nehmen, davor mal schaun was geht…

Frühstück ist ja schon seit einiger Zeit sehr ordentlich im HW;
Ich sah mich um, naja wenn die Initiative von den Mädels kommt und die Verführungskünste auch wirklich verführerisch sein sollten, dann hätten schon ein paar eine Chance gehabt;
aber entweder haben die mich schon komplett abgeschrieben, weil ich sie bisher nie mit größerer Aufmerksamkeit beglückt habe, oder der Scout funkte mir dazwischen…
Ins Kino wollt ich auch mal, hab´s aber nicht gefunden und der Scout hat es mir entgegen seines Versprechens auch nicht gezeigt - der boykottiert meine Pläne, naja er wird schon sehen was er davon hat.

…aber dann sah ich ne Blonde (ne nicht die mit den Kunsttitten, die im Hohlkreuz laufen muss ), noch nie gesehen, offene lange volle blon(iert)e Haare, relativ helle Haut, nettes Lächeln, diverse Tattoos (nicht zu dominant) braune Augen und eine positive Körpersprache, und etwas anders;
ich hatte sie beim Abkassieren gesehen und suchte sofort als sie wieder an der Bar auftauchte ihre Nähe;

Mira_02, nettes Lächeln, nettes Gespräch (englisch ist gut, deutsch eher rudimentär zumindest aktiv)
Mittlerweile gibt es ja schon die ersten Berichte über Mira, zum Zeitpunkt meines Besuches (ich glaub es war ihr 3. Tag) (ich bin halt mit dem Berichteschreiben nicht ganz so schnell als andere) war dem nicht so, aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl
Also ab aufs Zimmer;
Vorgeplänkel ist schön, Küsse mit Zunge, aber nur so halb (trotzdem schön)
Blasen ist gut (in Fingerfreundlicher Position, nur äußerlich) mit etwas Handeinsatz, der unterbleibt, nachdem ich ihre Hand einmal weggenommen hatte.
Reiten ok (da gibt´s Bessere) und ist relativ kurz; Missio dann prima …
AST sehr nett und Kuschlig (2+)
Mal schaun, wenn das nächste Mal der Reiz des Neuen weg ist, ob ihre Anziehungskraft auf mich dann unvermindert groß bleibt; könnt ich mir aufgrund ihrer Ausstrahlung und Art gut vorstellen und der Service war zumindest so gut, dass gar nichts gegen eine Wiederholung spricht, einiges dafür und ich auch ruhigen Gewissens eine Empfehlung geben kann, zumindest für die, die auf zärtliches Zusammensein stehen und denen auch eine gewisse Stimmung wichtig ist.


Ich kam grad noch zum 1. Aufguss (Früchte)
Zur zweiten Runde kommen wir zu spät, naja Saunamaus Steffi war zu früh und hat speziell für die „ZuspätzurSaunakommer“ Runde 2 (Überraschung: Lemongras und Honig) nochmal gemacht
Runde 3 Gesundheit (Menthol)
Runde 4 ausgelassen
Und die letzte war dann mit Honig und der Aufguss ? (Musik von Creed, hätte ich laut Steffi altersmäßig kennen sollen, ne, aber war gut)

Ich möchte hier nochmal explizit erwähnen (hab schon vor Ort der Rezeption/GL ein positives Feedback gegeben), dass ich diese Saunaevents richtig gut finde.
Zwischen Aufgüssen mal zu Abend gegessen, Fisch und Schweinebraten ok


Dann irgendwann (sie dazwischen gut gebucht) mal bei Ioana vorgesprochen und in ihr Zimmer gegangen;
Sehr schön, danach noch kuscheln mit HW-Kuschelmaus Nr 1 (1-)


Zu später Stunde dann noch Gebackener Camembert, Fleischpflanzln und die Nudel-Gemüse-Huhn-Pfanne; war gut, aber eigentlich zu viel für den Vormitternachtsgang
(geht doch nix über Leberkäs)


Fazit:
eine sichere Bank eine Neuentdeckung und prima Saunagänge...

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von