Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2015, 18:21   # 2434
-
 

Beiträge: n/a


Julia

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Am Freitag Nachmittag war ich auf dem Rückweg nach München und hatte überlegt, in welchem FKK Club ich ein Päuschen einlegen wollte. Zur Auswahl standen Safari Neu Ulm, Mola, Colosseum und Cleopatra. Wichtig war mir ein günstiger Kurzzeit Tarif.

Also hatte ich mich fürs Mola entschieden. Gründe dafür nur 30 EUR Eintritt und eine Anwesenheitsliste. Die Fauenauswahl im Cleopatra hatte sich nicht wesentlich verändert nach dem letzten Besuch. Also wollte ich neues probieren.

Lineup: Es sollten an diesem Tag ca. 20 Frauen anwesend sein. Um ca. 15 Uhr dort aufgeschlagen. Die Zahl kann stimmen. Auf den ersten Blick leider keine Optikhighlight... keine Frau die mich irgendwie besonders gereizt hätte. Irgendwie nichts perfektes. Ich mag schöne Optik und mich nicht mit weniger zufrieden geben! Es gab Frauen mit hübschen Gesicht und schönen Haaren, dafür waren sie extrem breit um Hüften und Po, andere mit schönen Körper aber Gesicht und Haare haben nicht gepasst.

Allgemeines: Gut dass es diese "Sprich-mich-nicht-an-Handtücher" an der Rezeption gibt und man wählen kann. Mit dem roten Handtuch hatte ich wenigstens ruhe und konnte mich in Ruhe umschauen. Die meisten hätte ich sowieso abwimmeln müssen. Leider war die sowieso schon alte Kaffeemaschine an diesem Tag defekt! Kein Kaffee ist für mich ein Nogo!!! Und wenn die noch irgendwo alten Filterkaffee organisiert hätten. Ganz ohne gehts nicht! Vielleicht wäre das mal die Gelegenheit das alte Ding durch eine zeitgemäße Maschine auszutauschen.

Ich saß da so und beobachtete und fragt mich, mit wem ich denn das Zimmer teilen wollte. Ich fing an die Frauen im Kopf zu vergleichen. Lieber blond und süsses Gesicht, oder lieber bessere Figur und schlank, lieber lächelnt und offensiv oder lieber Schüchtern. Nachdem ich nicht ungefickt gehen wollte, hab ich mich für Julia entschieden.

Julia: Sie wirkt Skinny. Im Katalog mit KF 36... wobei teilweise KF34 real ist, 1,60, A-Cup, 22 Jahre... ich würde da noch min..5 draufrechenen , RO ausgegeben. Gutes Deutsch. Wirkt etwas spröde, Gesicht nicht ganz so hübsch, Figur ganz gut, ZK etwas verhalten, Nähe nur bedingt möglich. Zunächst wollte sie ihr Programm abspielen, aber ich hab sie dann überzeugt, dass sie sich entspannt und geniesst! Lecken und Fingern sehr geil. Sex o.k...

Wiederholung: 90%

Fazit: Leider für meinen Geschmack kein optimales Lineup, Fehlendes Essen (nur gegen Aufpreis bestellbar) und defekte Kaffeemaschine!
Antwort erstellen         
Danke von