Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2017, 15:37   # 1
Korinther
 
Benutzerbild von Korinther
 
Mitglied seit 31.07.2016

Beiträge: 26


Korinther ist offline
Celina - Seligenthaler Str. 43 , Landshut

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Celina
CELINA HEIDELBERG

Ich bin 29 Jahre jung , 172 groß , BH 75c , 36 Kfg. und Hüftlanges blondes Haar . Ich biete Dir Spez. , Schmusen , Küssen und vieles mehr…


https://www.edle-engel.de/galerie.html
-
Seligenthaler Str. 43
Landshut
Bayern
DE - Deutschland
Anfang August war ich bei den Edlen Engeln in der Seligenthaler Straße 43 und habe nach der Vorstellungsrunde Celina für 45 min zu 100 € gebucht. Vorneweg muss man ganz klar sagen, dass die Altersangabe sowie die Bilder Quatsch sind. Celina hat meiner Meinung nach die 40 schon überschritten und das sieht man ihrem Körper auch an. Die Bilder zeigen zweifellos Celina (10 -15 Jahre früher ?), nur sind in der Realität Bauch und Brüste halt dem Alter entsprechend und längst nicht mehr so straff wie die Bilder suggerieren. Der Hintern fühlte sich aber noch gut an. Keine Optikgranate also, aber eine ansehnliche Frau im reifen Alter, die sich eigentlich nicht verstecken muss. Mir schleierhaft, warum man hier mit einer Endzwanzigerin wirbt.

Ich bin ja weder Optik- noch Jugendfanatiker, Sympathie und guter Service gleichen bei mir spielend so manche optische Imperfektion oder Abweichung von gängigen Schönheitsidealen aus. Celina jedenfalls punktet bei mir durch ihre sympathische und unkomplizierte Art bei der Vorstellung.

Auf dem Bett geht es dann mit ZK (gibt es sogar ohne Aufforderung) und zärtlichem Streicheln los, gefolgt von Französisch bei mir und bei ihr. Das Finale erfolgt in der Missionarsstellung. Celina ist dabei weder lust- noch teilnahmslos, jedoch wirken auf mich die meisten Handlungen in ihrer Ausführung recht routiniert, so dass die Erotik etwas auf der Strecke bleibt. Einen Pluspunkt gibt es beim Cunnilingus, hier erweckt sie glaubhaft den Eindruck, dass es ihr gefällt. Lediglich ein scharfer Zwischenruf, der mich zurechtweist, als ich zu Beginn sanft an ihren Schamlippen sauge, trübt die Stimmung etwas. Abschluss wie erwähnt in der Missionarsstellung, dabei geht Celina durchaus engagiert mit.

Eine Sache bleibt noch anzumerken: Celina hat einen Ablauf im Kopf, neigt sehr zum Dirigieren und ist dabei etwas zu energisch. Ich lasse mich ja beim Sex gerne von einer aktiven Partnerin führen, stellenweise war es aber auch mir ein bisschen zuviel. Keine Ahnung wie es abläuft, wenn sie auf einen dominanteren Kunden trifft.

Beim postkoitalen Small-Talk kann man sich gut mit ihr unterhalten. Finde ich auch immer ganz schön, wenn man das Ganze so gemütlich ausklingen lässt und nicht nach dem Abschluss Hektik ausbricht oder betretenes Schweigen herrscht.

Fazit: Man bekommt auf jeden Fall bei Celina korrekten Service für sein Geld. Da wird ordentlich gearbeitet, beschweren kann man sich als Kunde hier nicht. Aber eine große Offenbarung oder die Illusion, dass man für den Sex nicht bezahlt hat und mit Lust und Leidenschaft vernascht wird, wie sie eben manch andere SDL hervorzurufen versteht, sollte man meiner Erfahrung nach hier nicht erwarten. Nicht ausschliessen möchte ich, dass ein Anderer (eventuell auch begünstigt durch eine andere Erwartungshaltung bzw. Vorlieben) hier ein sehr gutes Date haben kann. Für mich ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich, da es halt "nur" okay war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Celina" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...