Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 20:22   # 5685
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Auch am Montag auf ins ColA. Dank Ferienzeit zügig angekommen; nicht allzuviele Gäste wohl vor Ort was wohl nicht nur der Ferienzeit, sondern vermulich auch der Eintrittsaktion des Mitbewerbers geschuldet sein könnte.

Die Begrüßungsrunde beginne ich am Barende bei Erika über Miruna und lande bei Larissa. Dort bleibe ich wie geplant hängen. Beim Frischmachen ein bekanntes (männliches) Gesicht in der Umkleide. Sehr gut - für die Pausenunterhaltung ist gesorgt - ist ja bekannterweise sonst etwas schwieriger dort. Mit Larissa (RO) in ein grosses Zimmer und hauptsächlich aber nicht ausschliesslich der Kernkompetenz gefröhnt. Summasumarum selten so gerne den verdienten Liebeslohn übergeben.

Gute Unterhaltung mit dem Kollegen, ansonsten plätschert der Abend so dahin; Miruna verschollen.. Maja -
da kann ich mich den Worten von Prisma nur anschliessen. Bis ich zu Ende gedacht hab ob Schönheit alleine jetzt doch mal nen Fufffi wert sind - weggebucht. Tja eine neue ist da, aber die kuckt sehr belanglos. Ja ich bin im ColA; aber selbst dafür kuckt sie "belanglos" .. aber hat was; lange schwarze Haare, Brille, Gesicht wie ex Kim aus der Sakura...

Ich will schon fast gehen, da raffe ich mich doch zur Brillenschlange auf; Lorena (RO) ist seit 3 Tagen da, davor Altlantis. Sehr nett! Also gemmazimma! Nach ausgiebigen Vorprogramm (ColA ist halt ein Blasehasenclub) rette ich mich ins reiten..das ist sehr innig und rutschend... danach auskuscheln. Kurz vor dem gehen, hätte sie fast das "ColA-frischmachen-danach" vergessen.... auch hier die CE gerne überreicht!

Netter Abend - so soll es sein!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von