Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2017, 23:58   # 14
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline
Mary

so jetzt hatte ich auch einen termin bei der hübschen mary und ich muß sagen das ausmachen des termins war kundenorientiert. als ich sie nicht sofort tel erreichte schrieb mir sie nacher ein sms wenn sie wieder frei wäre.danach easy termin per sms ausgemacht ohne nochmals anzurufen .das sollten manche andere mädls auch lernen.
die fotos von mary sind wirklich top da kann ich nichts dagegen sagen und weichen von der praxis viell ein wenig ab aber trotzdem is das ca 170 bis 175 großes mädl eine augenweide. schöne schwarze haare,braune augen, ein wirklich schönes lächeln und die braune zarte haut.
nach dem duschen gabs ein wenig ST und auch die seitenzuweisung auf welcher seite wer liegen sollte.äähm,ja ok, wenns ihr so besser geht solls nicht an mir liegen.
so jetzt ab zum vorspiel streicheln und küssen. jo da merkte ich schon nach einigen sekunden das was nicht stimmte. mary störte mein bartwuchs ihr is es unangenehm auf ihrer haut.nun ja meine letzte rasur war ca 14h her und JA ich hab einen stärkeren bartwuchs,da kann ich nix machen.das is eben der nachteil wenn man ein mädl mit zarter haut vor sich hat.gut dann probier ich eine halbtiefe schmusevariante.als ich wieder abschalten und genießen wollte spürte ich ein wegdrücken meiner hand.ja,diesesmal wollte sie nicht das ich sie irgenwo im gesicht oder in der nähe angreife.jetzt wurde es schon langsam anstrengend.mußte mir gedanken machen nicht zu intensiv zu küssen wegen dem bart und meine hände mußte ich auch kontrollieren. also das zieht meine leidenschaft in den keller.also ab zwischen ihre beine da sollte ich dem aus dem weg gehen. haha falsch gedacht!!... jetzt stört ihr mein bart auch dort also so gut es geht reine zungenspiele. mein motor war zu dieser zeit schon stehen geblieben und ausgekühlt.
so ab zu 69 und hier zeigte sie die klasse wenns nach ihren hübschen köpfchen geht. sehr guter BJ sodass motor in sekunden wieder vollast gab.danach reiter die sie auch mit verschieden varationen perfekt absolvierte.nur das sie dabei mit der hand nach hinten griff und ich dachte an ne zusätzliche massage oder so, aber nein die kontrolliere ob das kondom noch paste.auf meine frage sagte sie mir das sie das normal immer mache.ich habe hier berichte über mary gelesen ,aber kein kollege hat etwas darüber geschrieben das sie das kontroliere.entweder is keinem aufgefallen oder das lausmädl hat mich angeflunkert und wollte mir eben nicht sagen das ich nen zu kleinen für die kondome habe.zum schluß noch missi bei dem ich in ihre hüschen braunen augen sehen konnte.aber zwischen drinne sagte sie mir im unternehmerton ich sollte fertigwerden weil die zeit aus is.
viell war sie auch froh als ich dann gegangen bin. aber das is wirklich nur eine vermutung.

WHF: 50% bei diesen ganzen einschränkungen kann ich absolut nicht abschalten.für GFS is sie nicht optimal.
aber trotzdem is ihr service ,wenn man von den schwierigkeiten die ich hatte absieht, toll und ich würde sie auch weiterempfehlen.
also kollegen, vor marys besuch immer frisch rasiert sein,am besten nass und am besten kurz vor dem date
buchen für 30 und auch 60 min , das ich bei ihr trotz dem ganzem trara ausgekostet habe.
Antwort erstellen         
Danke von