Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2012, 19:06   # 1
longcock21
Gelegenheits Stecher
 
Benutzerbild von longcock21
 
Mitglied seit 16.02.2010

Beiträge: 69


longcock21 ist offline
Will endlich mal geilen Sex haben

Hallo

Ich bin 18 und war noch nie bei einer Hure, aber mich drängt es immer mehr dort hin^^. Ich will endlich mal neue Sachen ausprobieren, endlich mal OV, Doggy usw. Und ich hab auch schon eine Lady in Aussicht. Sie hat echt gute "Bewertungen" hier im forum erhalten und ich find sie auch geil... Trotzdem weiß ich garnicht was man so alles beachten muss, wenn man Pay6 haben will. Z.b. die sache mit den kondomen: haben die Ladys immer welche da? Und auch Verschiedene Größen (XXL)? Oder muss man sich selber drum kümmern? Bezahlen: davor oder danach? Was sollte man sein lassen? Sollte man zu hause duschen oder lieber bei Ihr? Und ist Sex in der Dusche möglich^^? Darf man jeder Hure in Gesicht spritzen?? Oder ist es besser, wenn man nur auf den bauch, arsch oder auf die titten spritzt? Und was ist mit AIDS/HIV? Ich hab immernoch ein bisschen Angst das ich mir was weg hole. Wem ist schonmal das Gummi gerissen?

Ihr seht schon ich bin ziemlich unerfahren und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Aso, wem die Lady interessiert: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98165
gruß
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...