Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2018, 00:38   # 93
pinklady
--
 
Mitglied seit 08.05.2017

Beiträge: 15


pinklady ist offline
aber hallo

seitdem ich nicht mehr soviele treffen mache wie früher und pausiert habe oder nur die hartnäckigen die ich scho lange kenne, will ma mir schlechtes nachreden, ist das fair?

ich verlange nicht viel, a schmarrn gegen andere die alles extra verrechne, bei mir gibs nix extra.....und wer durchschnittlich 100 bis 120 net hat für nicht solala service wie hier geschrieben wird, sondern a zeit verbringen und öfter spritzen und ich soll mein deep throath verschenken und squirten.....und anal? und noch nie geld vorher genommen und für verhältnismässig viel zeit relativ zu wenig genommen, wenn ma nachdenkt, sollte man vl nix sagen.

wer mi real kennt weiss ich bin überhaupt net abgehoben oder eingebildet oder unfreundlich.

kann nur an der pause liegen das man meint es gäbe bessere, schade, ich bin eine frau mit stil...und muss net halbe stunden oder quickies oder vl outdoor kurz anbieten, alles ordentlich und im netten Umgang und wer scho öfter im lh war weiss was er dort für extraleistung berappt, und sorry wenn ich ao ablehne und vl nicht mehr jeden Scheiss machen muss oder mit mir machen lassen muss, weil ich mir selber mehr wert bin. und mich gut dabei fühlen will und vl hie und da wen nicht getroffen weil vl net gepasst am Umgang....

hab ich auch nie behauptet das ich a topmodel bin, aber auch ich kenn andere damen und haben top fotos ok, aber selbst nicht besser als ich von der Optik und hab was zu bieten wo andere aussteigen aber sorry das es net jeden vorbehalten und ermögliche....

und ich bin ich und fotos muss nicht bearbeitet werden und bin der meinung die kommen weil sie wollen und dann erstaunt sind das ich besser ankomme und wirke wie die fotos das gibt mir den antrieb und ich bin in zwang geschichte sondern mache es gerne wenn passt

und ich fahr ja auch a paar km und auch länger und öfter,war in 4 bundesländer und noch immer paar fixe dort, das sollte wenn es um intimes geht sollte auch was wert sein....

und mach keine Massenabfertigung sondern behandel Mann als Mensch und net als Geldquelle.

danke für das feedback, wielange hab ich scho keinen neuen getroffen, a wahnsinn was hier abgeht und leider net nur hier,

kaufmich gelöscht weil ich finde es ist nicht passend frau quasi zu kaufen, schrieb keiner mehr. ok ist das konzept intern von der seite, denn unpersönlich treffe ich keinen

wie auf locanto hab ich keinen getroffen, und ich frag immer woher er mich gefunden, und hab nie wen ohne telekontakt getroffen, und ich denke 98% war ich am Telefon sympathisch und deswegen treffe ich mich mit wem. aber in letzter zeit oft net mal abgehoben.nur wenn ich die nummer kenne.

und auch in ktn obwohl es meine wahlheimat ist und geworden, lief nimmer viel, also wie kommen die feedbacks zustande,

und mag sowas garnet, nach jahren dann blöde feedbacks, bin gut wie ich bin. danke meinen fans, und ich denke ich bin nicht verkehrt, wenn ich so bleibe wie ich bin, von art und vorgehensweise

in Zukunft bin ich in ktn besuchbar aber auch nur vertraulich und privat

hoffe man ist zufrieden wenn ma mir fremd schaden will.

Antwort erstellen