Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2008, 00:27   # 7
weichteil
 
Benutzerbild von weichteil
 
Mitglied seit 20.03.2008

Beiträge: 96


weichteil ist offline
Hallo liebe Mitstecher !!

war in den Pfingstferien auf Teneriffa und konnte nach einer Woche den dringenden Bedarf bezüglich käuflichem Sex nicht mehr unterdrücken...

Guter Rat ist teuer...wen fragen nach geeigneten Adressen oder Telefonummern...(Schäm)

hab also mal entsprechend gegoogelt und bin auf eine interessante Web-Adresse gestossen: www.sexyjessica.eu

leider musste ich auf der Seite lesen, dass Sie aktuell in Dubai ist und erst in der folgenden Woche zurückkommt....

Hab Ihr trotzdem mal eine E-mail geschrieben und siehe da => die Antwort kam prompt:

Sie ist in in ein paar Tagen wieder in Teneriffa und würde sich über einen Besuch sehr freuen.....

So gesehen hats gerade noch gepasst, Sie war Dienstag wieder zurück und ich bis Freitag anwesend...

Hab Sie dann am Mittwoch angerufen und für den Abend gleich einen Termin ausgemacht !

Sie wohnt in Playa de Americas, ist gebürtige Tschechin und lebt mittlerweile seit 2 Jahren auf Teneriffa.......

Hab telefonisch eine Stunde gebucht zu 150.- Chicks gebucht ..kein FO => Anal kostet 50.- extra....

Sie hat mir um 23.00 uhr abends dann die Türe aufgemacht und dann erstmal => WOW...... eine blonde Fee im schwarzen, durchsichtigen Seidentuch begrüsst mich mit einer herzlichen Umarmung und einem 10 sekündigen KUSS AUF DEN MUND !!!!!!!!!!!!!!!

Bekam erstmal ein kühles Bier serviert und hab mich fast 1 Stunde mit Ihr unterhalten, weil ich Ihre Heimat (Franzensbad) auch sehr gut kenne...

Dann konnte ich meine Lust auf dieses Weib nicht länger zügeln und wir haben uns auf Ihr knallrotes Wasserbett zurückgezogen..........

Was dann folgte war für mich als durchaus erfahrenen Paysex-Stecher ein Erlebnis der besonderen Art...........Dieses Weib ist wirklich geil ohne Ende und braucht den Sex wie der Teufel die Seele !!!!!!

69, Deep-Throat, das halbe Kamasutra auf und ab.......bis ich nach einer halben Stunde richtiggehend auf Ihre Brüste explodierte...

hab gemeint...so jetzt wird sie wahrscheinlich einen Nachschlag in Sachen Finanzen verlangen, weil inzwischen war ich schon fast 2 Stunden bei Ihr...=> aber was kommt ?? => Sie bringt meinen besten Freund per Hand wieder in Form und auf gehts zur 2. Runde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch diesmal dauerts wieder 30 min bis zur nächsten Entladung => und ich könnte auch heute noch nicht sagen welche der beiden Nummern besser war....

Inzwischen war es schon halb 3 Uhr morgens .....doch Sie meinte ich soll noch auf eine Massage bleiben !!!!!!!!!!!

Sie hat mir dann noch 15 min den Rücken massiert und dann wars dann doch zu Ende...............

Insgesamt war ich fast 4 Stunden bei ihr, hab sehr sehr guten Sex bekommen und löhnte 150.- Euro => i.W. EINHUNDERTFÜNFZIG !!!!

Liebe Leute => tut euch auf Teneriffa was Gutes und besucht Sie !!

Absolut empfehlenswert !!

Weichteil
Antwort erstellen         
Danke von