Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2017, 11:41   # 1515
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Giulia

Die für mich mit weitem Abstand hübscheste und attraktivste Frau im Palmas ist seit längerem Giulia.

Wir kennen uns gut, aber seit den Gesetzesänderungen waren wir noch nicht miteinander. Letzte Woche dann gleich zweimal. Und was soll ich sagen: nach kleiner, notwendig gewordener Absprache auf Zimmer, gut wie immer mit ihr...

Ich finde sie ja sowas von heiß...

Blond, jung, hellhäutig, hervorragend weibliche Figur, aber nicht dick, öfter mal mit blauem oder violettem Lippenstift unterwegs, diesmal sogar mit farblich passender Fake-Brille.
Giulia hat ein rundes, sehr hübsches Gesicht, ein tolles Lächeln, ist mega sympathisch, spricht deutsch, auffallend supergeile Naturbrüste, die schönsten weit und breit:
perfekte Form, stehen toll, prall und groß...

Sie ist jetzt nicht die Superhure mit der perfekten Illusionsshow für alle. Auch ich fühle mich jetzt nicht wie ihr Boyfriend auf Zimmer. Distanziert wirkt sie nicht, total kuschelig auch nicht. Irgendwo dazwischen, für Paysex angemessen. Auf Wünsche geht Giulia immer bereitwillig ein und auch wer nix sagt, wird von Frau lieb verwöhnt. Sie ist jetzt also keine, die sich nur auf ihre Schönheit verlässt und sonst passiv bleibt, sondern passt sich gerne an die Erwartung ihrer Gäste an. Ich bleibe vor allem anfangs gerne passiv: super angenehmer BJ, guter Reiter mit gemütlichen Galopp, ohne Ermüdungserscheinungen bei ihr. Und wieder diese Optik, diese geilen Brüste über mir. Tolle Augen, super geschminkt, die mich unaufdringlich mustern und ein bezauberndes Lächeln...

Heiß! Verdammt heiß!


Allein bei dem Augenschmaus könnt ich mich schon fast vergessen, da werde ich alleine vom Schauen immer schon mega scharf auf sie. Obendrein ist ihr Service richtig lieb und schön. Es macht halt immer Spaß mit ihr.

Manchmal ist es schon auch von der Tagesform abhängig wie innig es auf Zimmer wird, aber letzte Woche fast perfekt und daher wieder richtig lange gezimmert...

Giulia ist einfach ein scharfer Feger für mich!

Ungeschminkt schaut sie etwas anders aus, sehr süß, aber halt irgendwie anders, jedoch keineswegs schlechter - halt nicht so auffallend bzw. herausstechend hübsch. Manchmal sieht Mann das vom Garten aus bei ihrer Ankunft, später aufgebrezelt schon so, dass sie für mich zum Mega-Hingucker wird...

Sie geht gut mit, hat stets ne ansprechende, passende Akustikshow. Und auch sonst macht sie gern und geil alles mit. Ihre Muschi ist genauso hübsch und lecker wie ihr Gesicht und toller, weiblicher Body. Kein skinny Mager-Model mit dünnen Streichholzbeinen, sondern genau so wie es für mich richtig attraktiv wirkt. Ein Weib an dem Mann kaum vorbeikommt.

Sie ist jetzt keine, die aufdringlich animiert und deswegen auch öfter mal weniger ausgebucht, weil Giulia eher defensiv ist bzw. sich eher ansprechen lässt. Ihre herangehensweise ist überhaupt nicht besonders nuttig oder abgezockt, eigentlich positiv, aber vielleicht deswegen klar unterschätzt von den Kollegen. Denn beim Service hab ich noch nichts vermisst. Klar, das vielknutschende Girlfriend spielt sie nicht, geilen Sex wie mit nem Discoaufriss oder der Nachbarin von neben an gibt es trotzdem! Eine abgewichste Bitch mit allen Raffinessen ist sie dagegen nicht. Will ich auch gar nicht, weil es mir gemütlich sowieso viel lieber ist.

Mir gefällt an Giulia genau, dass sie so ist wie sie ist!
Würde sie mir auch noch glaubhaft das verliebte Girlfriend vorspielen können/wollen, dann wäre es schnell um mich geschehen. Wäre bestimmt verdammt teuer und vielleicht auch frustrierend für mich...
Da bin ich eigentlich froh, dass das gerade NICHT ihr Stil ist!

Antwort erstellen         
Danke von