Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 07:15   # 148
andy_64
 
Mitglied seit 25.08.2010

Beiträge: 512


andy_64 ist offline
Tja, das war früher ja kein Einzelfall, sondern eher ein Strazny-typisches Verhalten.

Sicher auch mit ein Grund dafür, dass es mit dieser Region über die Jahre hinweg immer
weiter bergab gegangen ist.
Während es in der Region Cheb/As früher zu relativ günstigen Preisen GFS vom Feinsten
gab, war das in Strazny immer schon ein absoluter Glücksfall, so etwas zu bekommen.
Ich vergleiche das immer mit sonstigen Dienstleistungen. Werde ich freundlich behandelt und
lässt man mich in dem Gefühl, dass es dem Anbieter nicht ausschließlich aufs Geld, sondern
vor allem auf meine Zufriedenheit ankommt, dann komme ich gerne wieder und lasse dort
sicher auch ein wenig mehr Geld liegen.
Ein Gewinn für beide Seiten. Leider haben wir es hier aber mit "Puffbetreibern" zu tun und
die haben halt in der Regel ein Niveau, auf dem solche Einsichten nicht zu erwarten sind.

Zudem war es vor ca. 20 Jahren in Strazny noch so, dass der Männerandrang so groß war,
dass die sich überhaupt nicht groß bemühen mussten. Tja und dann haben die den Moment
verpasst, in dem sie sich hätten umstellen müssen (jedenfalls viele, es gibt auch Ausnahmen)
und hinzu kam, dass denen die hübschen Frauen weg gelaufen sind, bzw. lieber woanders arbeiten
wollten oder kein Visum für CZ mehr bekommen haben.
Antwort erstellen         
Danke von