Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2017, 16:26   # 5
Cuba47
 
Mitglied seit 27.09.2013

Beiträge: 12


Cuba47 ist offline
Will mal nach Rumänien !

Hallo Freunde des Lusthausforums!
Mein Name ist Cuba 47 . Normalerweise bin ich ja eher bei den Thailandfreunden vertreten . Aber ,ein guter Freund meinte mal zu mir " He du alte Socke warum fährst du eigentlich immer so weit weg um Spass zu haben ? Warum fragte ich dann logischer weise ? Na , weil man hier in Europa auch schöne Frauen weg Pimmeln kann ! Klar sagte ich , Spass haben kann man auf der ganzen Welt . Er sagte dann zu mir , warst du schon mal in Rumänien ? Ne sag ich , ausser hier bei uns im Puff nocht nicht . Na dann sollte ich das doch mal nachholen." So weit so gut ! Ich weiss das Rumänien sehr schöne Frauen hat . Nur, war ich noch nie dort . Deshalb dachte ich mir schaust mal bei den Kollegen in der Rumänienabteilung vorbei .Meine Frage wäre an euch , wo und was geht am besten in Rumänien ? Würde wenn , ab Frankfurt fliegen . Dachte so Juni, Juli. Vieleicht habt ihr ja Tips für mich wie man das am besten angeht . Gibt es dort auch wie in Thailand Hotels, wo man die Damen zum näheren kennen lernen mit auf`s Zimmer nehem kann ? Welcher Ort ,Stadt , Regoin ist da prädistiniert dafür ? Wie gesagt, vieleicht ist ja der ein oder andere von euch bereit mir etwas zu verraten . Ich wäre euch sehr Dankbar dafür . Bin gespannt wer alles antwortet . Im Voraus schon mal recht herzlichen Dank ...... Cuba 47 !
Antwort erstellen