Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2006, 15:38   # 105
SwaYn
Swain the SwaYn ;-)
 
Benutzerbild von SwaYn
 
Mitglied seit 09.05.2006

Beiträge: 444


SwaYn ist offline
Angry Roma.

Anscheinend ist der Umbau nun komplett abgeschlossen. Am Freitag 18.8. ist die offizielle Neueröffnung des umgebauten Roma. Am Donnerstag werden nur geladene Gäste eingelassen.

Die Preise von "SSS" kann ich bestätigen. Wobei ich vielleicht noch ergänzen will, dass ein Whirpoolzimmer über 300 € kostet und eine Stunde in der Private - Lounge 450 € "mit allem drumm und drann".

Die Preise tendieren also irgendwie in Richtung Babylon. Trotzdem ist der Standard um Klassen niedriger angesetzt als auf dem grünen Lusthügel. Schon die Einrichtung verrät, dass es eben "nur ein Puff" ist. Auch wenn es das Konzept (hochwertige moderne Einrichtung, stilvolle Mitarbeiter, Alleinunterhalter auf der Bühne) anders vermuten lässt, finde ich die Stimmung nicht viel anders als in den anderen Druchschnitts - Puffs in Salzburg. Was mir am meisten fehlt, sind lauschige Plätzchen zum zurückziehen, an denen ich ohne den Mitstreiter im Rücken zu haben, meine Auserwählte kennen lernen kann (ich soll dafür wohl gleich aufs Zimmer dackeln oder die Lounge mieten).

Mir fällt noch ein, dass da relativ hübsche Mädchen anwesend sind. 8 habe ich gezählt (laut Barkeeper "wenig", erst ab Donnerstag werden es mehr). Vom Typ her ein gesunder Mix von allem. So ein richtiges Highlight habe ich aber nicht gesichtet (naja, vielleicht die Kleine mit dem wunderhübschen Gesicht, die mir ein Mitstreiter doch glatt vor der Nase weg entführt hat...)

Von den Mädchen wird anscheinend ein relativ niedriger Mindestservice abverlangt. Meine sympatische Unterhaltungspartnerin hat während dem Gespräch beiläufig erwähnt, dass FO für sie nicht in Frage kommt. Küssen will sie auch nicht, weil Liebe im Puff nichts zu suchen hat. Im Babylon wäre sie warscheinlich nach zwei Stunden wieder ins Auto gesetzt worden (Haben vielleicht die Babylonier ihr Häuschen deshalb so nah an Highway gebaut??)

Nach meiner Meinung löblich für die Führung des Hauses dass auf die Mädchen diesbezüglich kein Druck ausgeübt wird. Wir Freier dürfen nur nicht vergessen, dass wir vor dem Zimmergang die "technischen Daten" abzugleichen haben.
__________________
Herzlichst,

SwaYn

---------
"Das Wort einer Frau ist wie der feuchte Fleck an der Zimmerdecke" Hauke Brost, Buchautor
Antwort erstellen