Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2011, 15:11   # 18
harry133
 
Mitglied seit 19.06.2006

Beiträge: 48


harry133 ist offline
Aphrodite - - Salzburg - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Aphrodite
Derzeit Laufhaus Altstadt


-

Salzburg

Salzburg
AT - Österreich
Eins vorweg..... Hände weg von IHR. Und das im doppeltem Sinn.

Erstens: Reine Geldverschwendung und
Zweites: man darf sie nicht anfassen. Den Busen nur leicht streicheln, und beim Hintern mindestens 10 cm Abstand von der Ritze halten. Ansonsten springt sie wie von der Tarantel gestochen im Bett herum!

Aber mal von Anfang an...
Habe mir unter dem Namen eine ECHTE Griechin vorgestellt. Steht ja im Profil.
In Wirklichkeit ist sie aus Berlin und hat Griechenland wahrscheinlich noch nie gesehn!
Aber o.K
Nach kurzem verhandeln und dann aufs Bett. Kurze etwas härtere Massage, und dann umdrehn.
Dann ging es richtig los.... im schlimmsten Fall des Wortes!
"Streichle meinen Arsch, aber nicht in der Mitte. Hatte schon mehrmals Infektionen gehabt, und will es nicht mehr... " Und den Text im 30 sec Intervall. Und jedesmal wenn ich der Arschspalte auch nur auf 10 cm näher kam, hat sie meine Hand weggerissen, und wieder dieser Text.....

Und der Zweite Text war auch gut:" Nicht so fest. Müsst ihr Männer immer so fest angreifen.
Ist mit allen das selbe. Muß ich das den immer 1000 Mal sagen....."
Wobei ich nicht mal richtig zugedrückt hab. Hat wohl Angst das Silikon läuft aus. Und diesen Text hatte sie auch noch drauf als ich schon beim Anziehen war und nur noch raus wollte!!!!!!!!!


Also wenn ich mir die Ohren vollgejammert und die ganze Zeit belehrt werden will, geh ich da sicher wieder hin.

Ach ja. Für alle die es glauben besser zu wissen.... Schlechter Tag und so...
Testet sie bevor du schreibst!

Harry

 

Antwort erstellen         
Danke von