Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2016, 11:26   # 236
Eminem
 
Mitglied seit 27.03.2015

Beiträge: 21


Eminem ist offline
pfffffffff.......

Pfffffff..... und? Ich war bestimmt auch 5x in der Erlebniswohnung und habe kein Bericht darüber gebracht.
Und? Bin ich auch seltsam?
Vielleicht gibts nichts zu ergänzen oder ich hatte nichts mitzuteilen oder keine Zeit gehabt oder ..... so ist das nun mal!

Wo ich jetzt gerade online bin, gebe ich auch meinen Senf dazu. Das erste Mal, war relativ zu Beginn von Erlebniswohnung, da war es recht gut gewesen. Halbes Jahr später wurde es schlecht und die letzten Besuche waren grottig. Zu viele Männer , zu wenig Frauen. Das Klientel wurde immer assiger.
Und auf mich ist keiner aus der Erlebniswohnung zugegangen und ich war beim letzten Besuch richtig sauer und bin nach ca. 1 Std weg, obwohl ich den vollen Eintritt zahlte.
Ich bin gespannt, ob das sich bessert.

Nebenbei.... da Erlebniswohnung mitliest. Ich hab nix von Vivian Schmidt, wenn sie sich nur promoten will. Früher gabs paar Sternchen aus der Szene die aktiv mitmachten. Aber die haben anscheinend auch kein Bock auf Erlebniswohnung.

P.S.: Wenn Essen angeboten wird, dann sollte es auch gut sein. Ich sags gleich, wenn ich bei meinem nächsten Besuch Hühnersuppe oder ähnlichen Schmarrn vorgesetzt bekomme, dann fordere ich mein Geld zurück. Meinetwegen erhöht den Eintritt, dann kommen wieder nettere Männer und damit auch vlt mehr Frauen. Und der Weg zu euch lohnt sich.
Antwort erstellen         
Danke von