Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2015, 21:51   # 6
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Serena im Tabaris

Musste mir das einmal live anschauen. Kann dem Vorposter icetai teilweise zustimmen, ist aber immer subjektiv. Aussehen ok, aber zu den Bildern kommts nicht ganz hin. Ihre Titten sind leicht eingefallen (hat vl. einmal Sillis gehabt) was mir im wirklich sexy Outfit am Anfang natürlich nicht aufgefallen ist, im Liegen sind sie ok. Preis 100430 inkl. NF und ZK im Ansatz (ZK ausbaufähig, sehr verhalten aber dafür ausgiebig)

Aber Blas-und Ficktechnisch spielt die Dame in der Oberliga. Blasen gleich einmal abgebrochen weil da hat sich gewaltig was getan. Lecken lässt sie sich nicht gerne, ihre Position war nicht gerade einladend. Weiter wieder mit kurz blasen, Gummierung und Öl und los gings in der Reiter und Missio. Wow, das beherrscht das Mädel absolut, Note 1+ von mir. Als ich sie bat es langsamer anzugehen war es für sie absolut kein Problem aber nach 5 min dann Abbruch meinerseits denn länger hätte ich es in dieser Stellung mit dieser Perfektion nicht ausgehalten. Dann weiter ca. 10 min Missio, schön langsam am Anfang und dann rasanter Abschluss begleitet immer mit Zärtlichkeiten und Schmuserei. Sie ging voll auf meine Wünsche ein, einfach nur WOW abgesehen der ZK.

Smalltalk war auch nett, kommt angeblich aus Rom und ist Naturblond was sie mir auch veranschaulichte. Is a ganz a Nette wenn man ein bisschen ins Reden kommt. Mein Italienisch ist leider auch nicht mehr so wie es einmal war, aber soviel verstand ich e solo un periodo di lavoro ogni anno ma una catastrophe.

Also für eine die ihren Job hasst, alle Achtung der Professionalität, sehr, sehr gutes, kundenorientiertes Service. Optikgranate ist sie keine und ihre Brille setzt sie auch nie ab. Sehr nette Verabschiedung.

WH-Gefahr aufgrund des perfekten und gegeben, schauma einmal, es gibt immer viel zu tun. V

Danke von