Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2014, 16:13   # 2289
halo123
 
Mitglied seit 10.02.2014

Beiträge: 1


halo123 ist offline
Thumbs up 03.04.2014 2 Traumfrauen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

war heute gegen 13:30 Uhr das erste mal im Morgenland Fkk Club. Werde definitiv wieder kommen. Die Mädels sahen tip top aus und waren richtig freundlich. Man kann zwischen einem roten Tuch (will nicht angesprochen werden) und blauen Tuch (will angesprochen werden) wählen.

1. Beim reinlaufen bin ich auch gleich an Andrea hin gelaufen. Echt ein Schatz, so nannte Sie mich auch recht bald^^ Rauf ins Zimmer, GF Sex vom feinsten. Sie hat richtig große Lippen was zu einem genialen Knutscherlebis führt. Sex, Service alles tip top. 69 etc... Anrea ist 24, schlank, sehr gutes Deutsch, gibt guten Blasejob und das beste eins a GF Sex (best ever). Dadurch meine Favoritin.

2. Danach hab ich mir noch Ramona geschnappt. Auch sie eine Traumfrau. Ramona ist relativ neu, ist super schlank, tip top service, düne arme und richtig feste B-C-Cup Möpse. Das beste: Sie ist richtig eng und deshalb einfach Hammer zum fi...en, wärs verträgt^^

Werde 100% wieder kommen, seit die aktuell anwesenden Mädels auf der Morgenland Fkk Club homepage zu sehen sind, geht man kein Risiko ein, dass nicht die passende dabei ist. Waren, wie auf der hompage angegeben, über 20 Mädels anwesend. Männer etwa 5. Klasse Mann Frau Verhältnis
Antwort erstellen         
Danke von