Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2012, 14:22   # 76
-
 

Beiträge: n/a


Auf zu neuen Ufern - ab ins Haifischbecken !

Teil I:

Ich war furchtbar „unruhig“. Beinahe die alleinige Schuld trug m.E. diese wahnsinnig gutaussehende Thekenfachkraft im Agenten-Beuteschema, die nur unweit vom Headquarter werkelte und so unverschämt mit mir flirtete. Wo soll das nur enden ?

Es traf sich hervorragend, daß ich just am Tag darauf für "Universal Exports" im Rhein-Main-Gebiet unterwegs war und Herrn Hausmeister Paslewskis Angebot ihn ins Sharks zu begleiten gerne annahm.
Jener hochgeschätzte Kollege kam geschäftlich aus Preußen und sah sich gezwungen, nach längerer Abstinenz einmal wieder seiner Hausmeisterpflicht nachzukommen und den Darmstädter Wellnesstempel zu inspizieren.

Nach den mir bereits bestens bekannten hessischen Clubs Palace und Oase nun also das Sharks !
Ich war froh, den Kollegen als Scout an meiner Seite zu wissen. Denn bedingt durch diese gräßliche Unruhe hätte mich ich als Newbee im Haifischbecken angesichts der doch sehr starken Animation durch die dort werkelnden Schönheiten möglicherweise zu vorschnellen Entschlüssen hinreißen lassen.

So ließen wir es gemütlich angehen und bekamen dann nach einem ausgiebigen Geplansche in jenem herrlichen Whirlpool mit in jeglicher Hinsicht überragendem Ausblick sowie einem von Fachgesprächen unter Männern angereicherter „Dog-Walk“ zur besseren Orientierung Gesellschaft zweier liebreizender Grazien. Der Agent bekam es mit der ausgesprochen attraktiven Daria zu tun und nach einem kurzen, sehr angenehmen Smalltalk nebst etwas Tuchfühlung sendete Klein-Connery sehr eindeutige Signale, die einen Zimmergang unumgänglich machten.

Daria (RO), nach eigenen Angaben 22 Jahre, sehr schlanke Figur, blonde lange Lockenmähne, bot mir auf dem Zimmerlein einen perfekten Einstieg in diesen Sharks-Nachmittag. Sehr gefühlvolles Vorspiel, der kleine Agent wurde nach Strich und Faden verwöhnt. Sportlich ging es dann in den … Moment … Stellungsdreikampf ? … Eher ein Fünfkampf ! Grandios ! Wie viele Reiterstellungen es doch gibt ! Man lernt nie aus ! Zwischendurch staubte ich immer einmal wieder sehr süße und innige Küßchen ab. Begeisternd ! Wiederholung ? Sehr, sehr gerne !

Glückselig traf ich den Kollegen in ebensolchem Zustand an der Bar wieder. Nach Auffrischung der Flüssigkeitsreserven erwägten wir einen Gang in die Sauna zwecks mentaler Verarbeitung durch verbalen Austausch des Erlebten.
Dieses Vorhaben wurde jäh von einem blonden spanisch-rumänischen Wirbelwind mit einem sehr auffallenden Bauchnabelpiercing unterbrochen. Den Namen der Dame konnten wir uns leider nicht merken, nur den Service, den sie uns im Falle eines Falles versprach. Hörte sich verlockend an ! Und in die Sauna wollte sie auch gleich mit. Bitte, gern !

Nachdem der Kollege kurzzeitig auch noch Besuch in der Sauna bekam, machten es sich die junge Dame und ich „gemütlich“. Da war sie wieder ! Diese "Unruhe" ! Die Stunde der Verführerin war gekommen. Ab unter die Brause und nichts wie rauf in die Kemenate.

Was für eine versaute, geile, wilde Nummer ! Viel weiß ich nicht mehr, nur daß mir bei der französischen Begrüßung des kleinen Agenten beinahe der Kopf wegflog. (Welches Tempo ! Welche Intensität ! Wahnsinn !) Und daß ebendieser kleine Agent auf jedwede Art und Weise in sportlicher Hinsicht als Spielzeug der Dame mißbraucht wurde. Abschließend gab es ein anerkennendes Küßchen der Lady. Es sollte mir wohl sagen „hast gut durchgehalten, mein Junge…“. Meine Fresse ! Wiederholung ? Nur wenn ich mich topfit fühle … . (Vielleicht kann evtl. einer der Sharks-Stammkunden mit einem Namen aushelfen ? Er könnte mit "-ta" geendet haben ... . Roberta ? Anita ? )

Man sollte eigentlich aufhören, wenn es am Schönsten ist. War’s das also schon ? Noch lange nicht ! Nachdem sich der Hausmeister und ich am herrlichen Grillbuffet gelabt hatten , nahte schon die nächste „Gefahr“. Kann man sich dem entziehen ? Nur schwer vorstellbar. Es hilft ja doch alles nix !

Teil II folgt in Kürze.
Antwort erstellen         
Danke von