Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2018, 09:42   # 1699
pabloescobar
---
 
Mitglied seit 16.01.2018

Beiträge: 27


pabloescobar ist offline
Gestern Abend gegen 19 Uhr im Venezia eingecheckt. Der Parkplatz schon brechend voll. Bademäntel gibt es wie erwähnt nicht mehr, dafür neue Handtücher. Im Venezia endlich mal die von Zungenschlag über den Klee gelobte Bella gesehen. Wollte sie eigentlich testen, allerdings hat sie mich im Vorgespräch gar nicht überzeugt. Optisch zwar durchaus von der besseren Sorte, aber bissl mehr als ne plumpe Anmache sollte es dann schon sein.

Also erst mal ab in die Sauna. Da hocken dann 6 Kulturbereicherer im Whirlpool, einer setzt sich direkt aus der Sauna kommend ohne Dusche mit dazu, und führen Lautstärke Gespräche. Ich verstehe ständig nur „Brudäär“. Nebenan lässt sich eine arme Sau massieren. War sicher Mega entspannend.

Im Hauptraum legt Dudu wieder die Kanackenpolka auf, das war schon hart an der Grenze was das ertragen angeht. Ja mei, wer ficken will muss da durch. Mädels waren sicher über 30 vor Ort. Optische Kracher eher Mangelware. Wollte ja, nachdem gemeldet wurde Madeleine sei wieder vor Ort, diese Zimmern. Allerdings habe ich sie bis 22Uhr nicht ein Mal gesehen.

Bin dann zwischenzeitlich mit einer alten Bekannten, war schon paar mal im Club, immer wieder längere Pause für ne Stunde aufs Zimmer. Monika, kleine ganz zierliche Rumänin mit etlichen Tattoos auf dem Körper. Es war eine geile Stunde die mich völlig befriedigt zurück lies.

Wollte dann auf Madeleine warten aber entweder sie war nicht da oder hatte einen Dauerbeleger.

Gegen 22Uhr bin ich los, länger hält man es nicht aus dort. Schon sehr grenzwertig was da gestern an Klientel unterwegs war..
Antwort erstellen         
Danke von