Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2018, 23:49   # 1688
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Sonntag 7.1.2018

Letzten Sonntag einen schönen Ausflug mit Kollegen im hiesigen Club genossen. Es ist schon wahr, dass nicht so viele Optikgranaten anzutreffen waren. Aber ich bin dann doch mit einer süßen Frau, Alina, glücklich geworden. Alina hat eher harte Gesichtszüge mit einem kleinen Mund. Sie ist ca. 162 cm, schlank, kleine Naturbrüste, soweit ich mich erinnere keine Tattoos, aber Stecker im Bauchnabel und im Intimbereich. Der Service war sehr umfangreich. Alles top, vor allem vollzogen wir eher außergewöhnliche Stellungen, da sie sehr gelenkig und dabei auch noch selbst sehr kreativ war. Sympathisch ist sie auch noch, wobei ich sie ein bisschen als verrückt empfunden habe. Sie machte ab und zu komische, kindliche Geräusche und war irgendwie total von meinen Ohren fasziniert. Aber all in all Meckern auf hohem Niveau.

Die zweite Dame das totale Gegenteil. Keine ZK, Blasen nach bayerischer Art, Name vergessen… Blond gefärbte Haare die zu zwei Zöpfen geflochten waren, große gemachte Brüste, schlank, mehrere großflächige Tattoos, schon sehr knackiges und sexy Weibchen. Wenn mir der Name wieder einfällt, wird er nachgereicht.
Antwort erstellen         
Danke von